ich werde lieber ne vr6t umbauen ist besser und doch geiler
Beiträge von Corrado Robby
-
-
ich selber fahr ein corrado vr6 biturbo. der unterhalt kann dir bei einem vr6t teuer werden!also die tankstellen werden sich dann auf jeden besuch freuen. nur der sound vom vr6t reicht vollkommen aus. da hat dann nichtmal ein porsche so ein sound!!!
man ,man dann würde ich ja nicht fragen hier forum
ist nicht böse gemeint
-
ja gucken muss erst mal euros sparen
-
Wenn du den Motor sauber aufbaust und nicht nach jedem Kaltstart Vollgas gibst sicher. Ein 1.8T wird bei der Leistung schneller sterben als eine Eintagsfliege....
ne ne so einer bin ich nicht
ich habe von vielen geöhrt hgp soll nicht so gut
Zum Beispiel bei http://www.hgp-turbo.de kostet ein Umbau auf 385PS und 511Nm mit Einbau 9.300.- Geldeinheiten zzgl. der nötigen neuen Bremsanlage und der ratsamen Motorüberholung. Die Leistung ist noch mit einem Single-Turbo ereichbar.
Biturbo geht bei 13.000.- Euro los, nach oben keine Grenzen.
danke für den link
-
Naja, so original ist ein 2,8er ja auch nicht, außer es ist nen US...
Robby, wat willste denn??? Leistung oder nen zuverlässigen Motor in original Zustand?
ich möchte gerne so 300 bis 385 ps sind die standhaft im vr6
was kostet der vr6t als umbau
-
hi leute möchte gerne mein vr6 2,8 umbauen auf turbo oder besser auf 1,8t 225ps umbauen lassen, was ist so eure meinung dazu
was wer besser -
hi den an termostatgehäuse den 4poligen fühler den hab ich nicht gewechsel
-
Habe folgendes Problem;
Immer wenn ich in der Stadt fahre, hab ich immer so 80-90 Grad Wassertemperatur. Das finde ich in Ordnung.
Aber so bald ich auf der Landstrasse/ Autobahn fahre und schneller fällt die Wassertemperatur auf 70 Grad. Hab schon Termostat gewechselt und Fühler am Kühler gewechselt.Hat jemand eine Lösung dafür ?? D
Danke schon mal im Voraus!! -
hi leute ich hatte mir einmal so ein billigen sportluftfilter gekaufen und mal drauf gebaut hörte sich total geil an aber ich hab noch ne bastuck anlage unter mein corrado dann war das einfach zulaut
-
hi ich hatte das gleiche problem bei mir war das immer an der ampel beim anhalten und los fahren hab auch schon alles gewechselt und immer noch und ich hab noch ne vr6 bei mir drin
-
hi leute wollte mir ne k&n luftfilter kaufen ,was ist besser plattenfilter für filter kasten oder pilz für VR6 was ist leistung technisch besser. Und vorteile und nachteile
danke im voraus
mfg an alle corradofahrer -
es schleift hinten an der fahrwerksfeder
-
-
Habe folgendes Problem; habe RH ZW1 8*17 und 8,5*17 Felgen auf vier loch 4*100. Habe dreißiger Platten für Hinten für 8,5-17 und schleifen am Fahrwerk wenn ich in den Kurven fahre und auch wenn man gerade aus fährt.
Im Gutachten für 8*17 kann man bis 45er Spurplatten fahren und im Gutachten von den 8,5*17 darf ich nur bis 33er Platten fahren mehr nicht. Allerdings hatte ich für die 8,5*17 die 35er Platten für vorne, dass passte aber auch nicht.Nur wenn ich damit gerade ausfuhr, dann ging es. Sobald ich aber Kurven fuhr, fing es wieder an zuschleifen. Habe ein Gewindefahrwerk drin.
Ist es möglich, wenn ich 40er oder 45er Platten drauf tue, weil dann würde es mit dem Fahrwerk passen. Würde ich das ohne das Gutachten dann eingetragen bekommen, weil die Reifen dann ja ziemlich weit rausstehen?. Die 8,5*17 haben ET 54. Die Reifengröße ist 215/40/17.
Gäbe es da ne Möglichkeit?
Danke schonmal im Voraus! -
die sehen echt super aus die rückleuchten , ich glaub die werd ich mir auch holen aber in weiss-rot
-
hi die dritte stufe geht nur an wenn wasser tempratur über 105 grad kommt und wenn das wasser system zu hohenwasserdruck auf weisst
-
hi der fühler für die dritte stufe sitzt im vorn im termostat gehäuse wo die anderen beiden fühler sitzten und der für die dritte stufe der sitzt ganz rechts
-
hi leute ich habe es ausprobiert ja das vorderlager ist kaputt war noch vom g60 das lager drin, passt denn das gummimetall lager vom vr6 am g60 motorträger
-
hi leute habe sehr war scheinlich motorlager kaputt mein ist ne um ex g60 vr6 ist immer so klackern beim wegfahren von der ampel und beim bremsen an der ampel passen der motorlager vom vr6 am g60
-
hi und willkommen ohhh bei porsche ausbildung nicht schlecht