Habe folgendes Problem; habe RH ZW1 8*17 und 8,5*17 Felgen auf vier loch 4*100. Habe dreißiger Platten für Hinten für 8,5-17 und schleifen am Fahrwerk wenn ich in den Kurven fahre und auch wenn man gerade aus fährt.
Im Gutachten für 8*17 kann man bis 45er Spurplatten fahren und im Gutachten von den 8,5*17 darf ich nur bis 33er Platten fahren mehr nicht. Allerdings hatte ich für die 8,5*17 die 35er Platten für vorne, dass passte aber auch nicht.Nur wenn ich damit gerade ausfuhr, dann ging es. Sobald ich aber Kurven fuhr, fing es wieder an zuschleifen. Habe ein Gewindefahrwerk drin.
Ist es möglich, wenn ich 40er oder 45er Platten drauf tue, weil dann würde es mit dem Fahrwerk passen. Würde ich das ohne das Gutachten dann eingetragen bekommen, weil die Reifen dann ja ziemlich weit rausstehen?. Die 8,5*17 haben ET 54. Die Reifengröße ist 215/40/17.
Gäbe es da ne Möglichkeit?
Danke schonmal im Voraus!
RH ZW1 8*17- 8,5*17- am Corrado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Wo genau schleift das denn überhaupt ???
Man kann den Text nicht gerade gut lesen ....
-
an der feder
-
es schleift hinten an der fahrwerksfeder
-
Dann müsstest Du erstmal ne größere Distanzscheibe drauf machen und schauen das die Lauffläche der Reifen nicht über die Kotflügelaussenkante heraus geht !
-
-
Oder kürzere Hauptfedern verbauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!