Motorlager defekt (ja oder nein)

  • hi leute habe sehr war scheinlich motorlager kaputt mein ist ne um ex g60 vr6 ist immer so klackern beim wegfahren von der ampel und beim bremsen an der ampel passen der motorlager vom vr6 am g60 :kopfkrat:

    gruss robby :huhu: Mit VR6 bis ans ende der welt :spineyes:

  • Bitte mit Punkt und Komma, damit man es wenigstens ein bißchen versteht. :ok: Also ich versuch das mal zu übersetzen: Dein Corri war ein G60 und ist jetzt ein VR6 Umbau? Jetzt vermutest Du, dass Dein vorderes Hydrolager kaputt ist? Mach mal die Motorhaube auf und lass den Motor laufen. Gib von Hand Gasstöße und achte auf die Bewegung des Aggregats.

  • Motor lufen lassen, rein setzen, Handbremse ziehen, 1. Gang und so tun, als würdest du los fahren. Wenn sich der Motor sehr stark neigt, ist das Lager kaputt. Am besten lässt du jemanden unter die Haube gucken da man den Motor wenn man drin sitzt nicht so gut sehen kann.


    andreas

  • Am besten lässt du jemanden unter die Haube gucken da man den Motor wenn man drin sitzt nicht so gut sehen kann.


    rofl


    Kannst dann, sollte es wirklich so sein auch ein Gummi Metall Lager nehmen. Ist ja kein G60 mehr

    Automatische Anzeigen

  • Aso.. Hab mch schion gewundert was da hätte falsch sein können. *g*
    Ja, extra erwähnen kostet mich weniger arbeit als wenn man das alleine probiert und dann feststellt das man nicht wirklich viel sehen kann und sich "dann" erst nen Kumpel mit zu nimmt der Möglicherweise erst zu Hause losfahren muss oder so... :grinning_squinting_face:


    andres

  • hi leute ich habe es ausprobiert ja das vorderlager ist kaputt war noch vom g60 das lager drin, passt denn das gummimetall lager vom vr6 am g60 motorträger

    gruss robby :huhu: Mit VR6 bis ans ende der welt :spineyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!