hallo
batteris im kofferraum!!!
also ich habe auf 2.0l 16v abf umgerüstet (natürlich scharf gemacht und ehrlich gesagt zu hohe kompressionen )
also ich habe ein 50 und ein 25 plus kabel liegen und als masse eins was direckt an die karosse geht und eins was nach vorne geht und nach einer woche ist die batterie lehr obwohl wenn er im stand läuft hat er 14.5 volt . bitte um hilfe was es nich seien kann . denn das prob ist das die batterie 11.8 volt hat und die karre nicht anspring und 1 h später mit mal wieder voll durch zieht beim starten .
Beiträge von Milchbringer
-
-
hallo
batteris im kofferraum!!!
also ich habe auf 2.0l 16v abf umgerüstet (natürlich scharf gemacht und ehrlich gesagt zu hohe kompressionen )
also ich habe ein 50 und ein 25 plus kabel liegen und als masse eins was direckt an die karosse geht und eins was nach vorne geht und nach einer woche ist die batterie lehr obwohl wenn er im stand läuft hat er 14.5 volt . bitte um hilfe was es nich seien kann . denn das prob ist das die batterie 11.8 volt hat und die karre nicht anspring und 1 h später mit mal wieder voll durch zieht beim starten . -
so habe mal ein foto hoch geladen . also mit dem lackieren ist schwachsin von wegen hält nicht bei mir waren sie schon lackiert und ich habe ihn vor zwei jahren gekauft und der lack sah noch top aus . habe sie halt blos neu gelackt weil ich ja die schlitze rein gemacht habe .
-
hallo
naja also ich habe meine auch lacken lassen aber habe allerdings vorher einen schlitz mittig in den türgriff gefrest und das sieht echt bombe aus -
hallo das mit der abe bringt dir nixda die kba nummer nicht stimmt und die nummer von der narbe also kannst du es lassen .
-
welche abe soll ich dir faxen ???
-
ne ist schon erledigt habe mir ne neue gekauft da ich ja ales eintragen wollte . hat zwa 20 euro gekostet aber hier hat je keiner eine gehabt trotzdem danke
-
oh ja das waere gut . weil habe nur noch drei wochen bis lausitz und bis dahin muss es fertig sein
-
hm naja also ehrlich gesagt gefällt mir das nicht siet bissel ungekonnt aus . mag auch sein wegen der stoff farbe . aber trotzdem danke fuer die mühe
-
ach jungs das das is mühl die muss nicht rot sein also ich habe bis jetzt fast alles eingetragen bekommen ohne ne rote hauptsache abe . also bei meinem dekra man jedenfalls . suche noch ne abe fuer ein rais 280mm lenkrad
-
hallo habe seit heute einen käfig drin allerding mit allen sachen das volle programm . kann mir wer sagen oder photos schicken wie ich jetzt den koferraum gestallte also von denn sitzen an bis zum heck is alles raus .
wollte mit holz arbeiten und beigem leder habe ich auch schon alles zuhause aber irgendwie fällt mir nix gutes ein . waere nett wenn ihr mir paar fotos zeigen koenntet oder links geben . danke schon mal im vorraus -
hallo
also zu den drei bildern muss ich auch mal was sagen . ich muss sagen das mein passi damals auch so aus sah und das ich vor zwei jahren auch so zum vw blassen wa . da nicht mehr die zeit wa ihn zu lackieren . denn auf dem bildern sieht es ja so aus asl wenn ehr gerde alles verzinnt hat und nur farne rüber gehauen hat damit es nit ganz so schlimm aussieht . und so hatte ich es damals auch gemmacht . -
hallo hast du eine fax nummer da anders koennte ich es dir nicht schicken
-
hallo jungs such leider immernoch verzweifelt nach einer abe fuer ein raid sportlenkrad . 280mm dino kba nummer 70237
.bitte helft mir oder scannt eure bitte ein und schickt sie mir an meine mail addi Michbringer@web.de. -
hallo
naja also man kann es so ohne weiteres tauschen aber allerdings ist das mit viel arbeit verbunden . den dazu musst du den motor abfangen und auf der fahrerseite die aufhaengung ausbauen , und vorne alles schlosstrager und so . und dann wird die komplette linke seite sauber abgetrennt und eine neu angepasst und verschweisst -
oh das ja nicht so toll und koenntest du mir vielleicht die abe dafuer durchen scanner jagen und mir an meine mail addi schicken . Michbringer@web.de . waere echt net
-
hm scheisse . naja dann komme ich wohl doch net zu meiner abe . hm fuck . kann mir sonst nocht wer helfen wenn ja bitte postet . danke trotzdem real .
-
das geht hast du keinen scanner ?? scanne das ein und dann schickst es mir an meine mail addi . bitte bitte bitte
-
real hast du auch ne abe dafuer wenn ja kannst du sie mir per mail schicken ???
und marc meine amil addi is Michbringer@web.de ich schau sie mir mal an ob sie mir was nützt aber trotzdem schonmal danke an alle die mir helfen -
hm hat denn keiner ein raid dino 280 mm sportlenkrad verbaut der mir mal die abe dafuer geben kann