hallo habe seit heute einen käfig drin allerding mit allen sachen das volle programm . kann mir wer sagen oder photos schicken wie ich jetzt den koferraum gestallte also von denn sitzen an bis zum heck is alles raus .
wollte mit holz arbeiten und beigem leder habe ich auch schon alles zuhause aber irgendwie fällt mir nix gutes ein . waere nett wenn ihr mir paar fotos zeigen koenntet oder links geben . danke schon mal im vorraus
Überrollkäfig drin; wie jetzt am besten den Ausbau machen?
-
-
-
Kann zwar leider mit keinem Corradofoto dienen aber ich denke dieser Ausbau kommt Deinen Angaben am nächsten.
Gruss Stefan
-
hm naja also ehrlich gesagt gefällt mir das nicht siet bissel ungekonnt aus . mag auch sein wegen der stoff farbe . aber trotzdem danke fuer die mühe
-
mir gefällts auch nicht! wenn ich was finde stell ichs online hab ein paar tausend Fotos am PC.....muss aber erst kucken.
Gruss Stefan
-
oh ja das waere gut . weil habe nur noch drei wochen bis lausitz und bis dahin muss es fertig sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!