hallo
batteris im kofferraum!!!
also ich habe auf 2.0l 16v abf umgerüstet (natürlich scharf gemacht und ehrlich gesagt zu hohe kompressionen )
also ich habe ein 50 und ein 25 plus kabel liegen und als masse eins was direckt an die karosse geht und eins was nach vorne geht und nach einer woche ist die batterie lehr obwohl wenn er im stand läuft hat er 14.5 volt . bitte um hilfe was es nich seien kann . denn das prob ist das die batterie 11.8 volt hat und die karre nicht anspring und 1 h später mit mal wieder voll durch zieht beim starten .
voll die Probleme mit Batterie im Kofferraum
-
-
-
Und du bist dir sicher das die Batterie in Ordnung ist?
Wie hast du das Minus KAbel liegen, von der Batterie an die Karosse und hinten abgegriffen? oder wie darf man sich das vorstellen...? -
also 11.8V is natürlich leer wenn es denn so sein sollte. 12.9V währen gerade ebend 100% voll geladen. sollte drüber sein. wie Golf_Freak schon sagte muss auf jeden fall das kabel in eine art schutzrohr liegen zumindest +. nach ca. 1h ist die ruhespannung erreicht. würdest du direkt nach dem abstellen des motors die spannung messen würdest du einen höheren wert messen. deswegen kann erst anch 1h der genaue wert genannt werden. aber sie sollte nunmal von sagen wir 13.9V auf 13.5V sinken und nicht von 11.8V auf 13 steigen überprüf auch mal die kabel die an deinen magnetschalter gehen und das kabel von magnetschalter zum anlasser sollte das in irgendeiner art und weise unnormal oxidiert sein evtl analsser wechseln.. hörste du denn, wenn er mal wieder nicht anspringt, das klicken vom magnetschalter? sollte bei 11.8V auf jeden fall noch da sein...möglich auch deine bat..aber sehen wir erstmal weiter
lg
daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!