hallo jungs will in 2 wochen eine einzelabnahme machen und alles eintragen aber mir fehlt die abe fuer mein 280mm dino sportlenkrad so wie fuer die narbe . auf dem lenkrad sind die bezeichnungen R.D.I /RAID 18 /KBA 70237 , und auf der narbe steht nur M237 . kann mir werr helfen das ich ne abe dafuer bekomme oder mir seine kopiert oder so . habe ja schon ne seite gefunden im netz aber da muss man fuer die abe bezahlen . helf mir bitte denn ich will biss lausitz alles eingetragen haben . Mfg peter
Suche ABE für Raid Sportlenkrad, 18 KBA 70237
-
-
-
hm hat denn keiner ein raid dino 280 mm sportlenkrad verbaut der mir mal die abe dafuer geben kann
-
ich kenn mich mit lenkrädern net so aus aber ich hab n raid hp 28er^^
vielleicht hiltfs
-
Hallo,
ich hab auch ein Raid 18, allerdings ein 30ger, steht aber in der ABE nix von drin... Leider aber von ner höhenverstellbaren Lenksäule... Die is nämlich bedingung also laut ABE, gib mal deine Email Addy preis dann schick ich dir die ABE - musst dir halt nen korrekten TÜVler suchen...
Bester Gruss
Marc
-
real hast du auch ne abe dafuer wenn ja kannst du sie mir per mail schicken ???
und marc meine amil addi is Michbringer@web.de ich schau sie mir mal an ob sie mir was nützt aber trotzdem schonmal danke an alle die mir helfen -
-
hmm wie kann man denn das rote papier kopiern???
da kam nur schwarz raus!?!
-
das geht hast du keinen scanner ?? scanne das ein und dann schickst es mir an meine mail addi . bitte bitte bitte
-
hab keinen
wollts bei uns am jugendhaus kopiern aber der hat nur schwarze seiten rausgebracht
-
hm scheisse . naja dann komme ich wohl doch net zu meiner abe . hm fuck . kann mir sonst nocht wer helfen wenn ja bitte postet . danke trotzdem real .
-
hallo. ich habe ein raid hp 28cm. ist aber kein dino. ich kann meins nicht abnehmen
lassen. zu klein für kw-gewinde und 9*16. -
-
oh das ja nicht so toll und koenntest du mir vielleicht die abe dafuer durchen scanner jagen und mir an meine mail addi schicken . Michbringer@web.de . waere echt net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!