hallo jungs such leider immernoch verzweifelt nach einer abe fuer ein raid sportlenkrad . 280mm dino kba nummer 70237
.bitte helft mir oder scannt eure bitte ein und schickt sie mir an meine mail addi Michbringer@web.de.
[S] ABE für 280 mm Raid Sportlenkrad
-
-
-
hallo
hätte ne copy von ABE Sportlenkrad Raid HP Sport 280mm
reicht dir das?? -
ne ist schon erledigt habe mir ne neue gekauft da ich ja ales eintragen wollte . hat zwa 20 euro gekostet aber hier hat je keiner eine gehabt trotzdem danke
-
Zitat von redcorrado
hallo
hätte ne copy von ABE Sportlenkrad Raid HP Sport 280mm
reicht dir das??
Hallo redcorrado!Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Kopie per Mail zukommen lassen könntest. Bin leider bei der Suche nach einer ABE fürn MOMO Team D28 nicht weitergekommen und würde gerne nächste Woche ein paar Eintragungen vornehmen lassen. Ich weiss, MOMO ist nicht gleich Raid, aber 280mm sind 280mm.
-
hallo das mit der abe bringt dir nixda die kba nummer nicht stimmt und die nummer von der narbe also kannst du es lassen .
-
-
Ja ja, ich weiß... das Thema ist alt, aber warum ein neues eröffnen,
wenn ich eh die gleiche Überschrift gewählt hätteKann mir bitte jemand eine ABE oder ein Gutachten in Kopie vom Raid Dino 280mm
(glaube man nennt es alternativ auch "Typ 18") per Mail zukommen lassen ???Vorab besten Dank.
Gruß,
Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!