Hallo
mein prob is volgendes : habe meinen corry heute wieder bekommen nach eine sicherstelung weil ich durch einen geplatzten reifen einen leichten unfal hatte und die poliezei dachte das mein corry ein gestohlenes fahrzeug war nun habe ich heut mein kotflügel und stoßstange abmontiert und habe
festgestelt das meine karosse ziehmlich mitgenomen aus sieht ,und das nach meiner meinung jedemenge gefuscht worden ist an mein auto vom vorgänger
jetzt suche ich jemand der mir helfen kann und sich vieleicht mal mein corry anschauen kann und sagen könte ob es noch möglich ist da was dran zu machen bzw. was ich da noch machen kann und muss und welche teile ales benötigtr werden da ich jetzt doch immer mehr mängel finde an mein auto
und ihm nicht echt verkaufen möchte oder so nur leider hab ich nicht soviel ahnung . Also wen jemand von eucht aus der nähe von Köln-Bonn-Siegburg ist und mir vieleicht helfen kann / möchte den were ich sehr verbunden .
da ich nichts valsches am auto machen möchte das es vieleicht noch schlimmer macht . BITTE meldet eucht ich verzweifle ja schon . ihr könnt mir eine Mail schreiben oder einfach eine Pn vals jemand mir helfen kann/will .
e mail : Clippi1@aol.com .
MFG
Clippi