Beiträge von doc!

    naja der offne luftfilter kann dir bei hitze schon einiges abzeihen und am prüfstand war da ein ventilator?
    auf orginal nockenwelle würde ich nicht umrüsten weil ladedruck nicht gleich leistung ist!
    durch ne schärfere nockenwelle ahst du bessere zylinderfüllungen und so weniger druck...

    naja das kit is sicher nicht schlecht weil es von l&s ist hab von denen auch meine ganzen sachen für den g60 gekauft und ich denke das dies auch schaffen nen vr turbo kit zu bauen

    hi
    ich ahb leztes wochenende meinen 95er ibiza auf g60 technick umgerüstet mit rally llk und alles bilder auf anfrage.
    ich weis nur net wie es mit tüv aussieht hehe
    mototr hat 240 ps mal sehen was der tüv meint hehe

    ich hab alles rausgehauen aus meinem corrado wiegt ziemlich genau 1020kg
    naja es ist schon geil und das gepaart mit 240 ps geht ganz gut aber ich bin am ueberlegen ob der motor in nen polo passt der g60 in meinen g40 weis das wer?

    only g60 nciht vom unterhalt sondern von den kurvengeschwindigkeiten lässt du mit dem leichten 4 zylinder die vr6 in den kurven so alt aussehen und ich muss sagen investire 2000 euro und du hast einen g60 mit 240 ps und dann halte mal ausschau nach nem vrg hinter dir =)
    also ich find es geil wenn der lader pfeift oder wenn du nur dieses brummen hoerst das sich aufs ganze auto überträgt
    einmal g60 und es kommt dir vor als dauern die wintermonate ewig und der sommer verfliegt =))

    hab heute meine verrohrung aus 60.3 millimeter edelstahl rohr fertig voll poliert
    also fuer den großen llk vom golf im corrado
    und jetzt der leckerbissen großer llk mit rs auslass und die ganze Verrohrung selbst gebaut wers nciht glaubt e-mail adresse und es folgen bilder wenn mir wer ne kammerra leit hab keine aber kommen schnellstmäglich ins netz
    ca 50 stunden arbeit da nur jeweils 2 uebergangsstücke (gerade 7cm) pro rohr also von wegen begen von vw ect


    wenn das schon jemand anderes hatt rally llk und rs auslass melden und ueber die sch*** aberbeit fachsimpeln =))))


    also es ging mega eng zuhttp://www.vwcorrado.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=627218#
    Down


    was ich noch sagen wolte ich denk das ne kila noch davor zu klatschen kein thema ist


    ahh frage;


    wie habt ihr eueren rally llk befestigt?
    undten gummi ect gebs da was von vw fuer orginal halterungen ect
    vielen dankhttp://www.vwcorrado.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=627218#
    Cool

    bei mir ist das ganz komisch er zeigt bei mir nur 3 stellen an ich schätze das er bei meiner mfa den ungebungsdruck schon wegrechnet
    ich hab nen nuelader mit jetzt 7000 km und er zeigt max 884 an das sollten dann so 0,88 bar sein
    das mit der anzeige is komisch aber is so und er geht auch gut also nciht irgendwie keine power oder so
    dieser wert ist mit orginal laderad und alles orginal. Mit neuem rally llk und leistungssteigerung (nockenwelle chip kanäle...) hab ich es ncoh nicht testen koennen weil die karre noch net fertig ist =)

    also ich würde ihn nciht öffnen nur einen neuen kleinen riemen verbauen
    bekommste bei tunern und laderfirmen am besten gates und etwas breiter als standard
    ja es gibt einige unterschiede die auffälligste ist die schwarze plastickabdeckung ueber dem besagten kleinen riemen

    ja die veridchtung is ein bisschen besser da ventiele wieder schliesen
    naja und zusätzlich habe ich ein listungskit stufe 4 verbaut
    also den block würde ich persoeblich machen lassen also einen komplett neuen kaufen aber dann biste 3000 los mit schmiedelkolben und stahlpleule hab ich mir au schon ueberlegt vielleciht nexten winter aber warscheiindlich net =)
    naja ich konnnte ihn erst 15km fahren und das ohne großen rally llk und ohne 68er laderad
    aber was ich bisher fuehlte war mehr als vielversprechend in 1 bis 2 wochen gibst nen fahrbericht :cowboy: