Was haltet Ihr von diesen Turbo Kit's von EBAY ?
http://cgi.ebay.de/VR6-Turbokit-P…1QQcmdZViewItem
Will meinen auf Turbo umbauen. Es gibt ja hier einige Themen darüber, aber sowas richtiges irgendwie nicht.
Wer kennt sich damit 100 % aus ?
Im endeffekt ist das einzige Problem die abstimmung was ja eh auf dem Prüfstand vorgenommen werden muss !
Also welchen Turbo ?
Welche anschlüsse ?
so das alles 100 % funzt
VR6 Turbo KIT
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Suchst dir die Nummer vom Kampfhamster raus der kann dir da was erzählen!
-
naja das kit is sicher nicht schlecht weil es von l&s ist hab von denen auch meine ganzen sachen für den g60 gekauft und ich denke das dies auch schaffen nen vr turbo kit zu bauen
-
Hallo,
ehe es zu missverständnissen kommt.
Der Bausatz ist ein Grundteilekit, kein Komplettbausatz. Was geliefert wird steht in der Beschreibung. Plus ein paar Kleinteile die nicht gelistet sind.
Alternativ liefern wir den Bausatz mit Garrett T04E/B oder T3/T4E oder jetzt neu mit GT32.Es sind natürlich auch andere Kombinationen möglich mit doppeltkugelgelagerte Lader GT30R usw... wie man möchte sozusagen.
Der Komplettbausatz mit den beschriebenen Teilen plus Ladeluftsystem komplett, Popoff usw... alles was man braucht kostet 4200,00 EUR
mfg Alex
L&S Cartec -
Hallo Alex,
was kannst du denn genau zu dem Umbau sagen ??
Wie sind denn die erfahrzungen ??
mfg -
-
hallo,
was meinst du genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!