Moinsen...
Da ich jetzt mein Fächer unter habe ist mir gleich aufgefallen das die Originale Auspuffanlage auch im Eimer ist....
Wollte eigentlich ne komplett Anlage haben aber da jetzt wieder Schüler kann ich mir das zur Zeit nicht ganz leisten! Werde wohl nur einen schönen Endschalldämpfer holen....
Habe bei Ebay ein Mittelschaldämper fürn Corrado G60 gesehen.... Wisst ihr, ob der Ok ist?. Kennt einer die Firma oder hat vieleicht einer Erfahrung damit gemacht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7967190807&rd=1
Ich weiß....erst ein Fächer und dann son Mist dahinter aber es ist auch nur zur not Lösung!
Oder verkauft einer ne gebrauchte gut erhaltene Anlage?
Welcher ESD ist denn gut? Soll nicht so mega dröhnen...nur ein schönen dumpfen Sound!
alles Eckard!
G60 Auspuff....aber was?
-
-
-
Was saqgt ihr denn dazu? Wie gesagt... muss zur Zeit noch nichts besonderes sein!
Ob dat wat taucht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW -
Ich kann Dir Supersprint empfehlen. Ist nicht so überteuert und top.
Hab die SS jetzt seit nem 1/2 Jahr und bin zufrieden. -
könnt dir einen von supersport günstig abgeben. ist edelstahl und mit ABE.
Endtopf.
mfg wild
-
Habe jetzt doch die Super-Rind Auspuffanlage bestellt! Nützt ja nichts....
Habe bloß ein problem! Da durch mein Fächer ja die anlage um ca. 5 cm. nach hinten verschoben wird, muß ich die neue Edelstahlanlage ja bearbeiten...
Wo soll ich das denn am besten machen...also... am welchen Ende oder Bereich?
Ko.... mich ein wenig an , das ich die neue Anlage gleich bearbeiten muß!
gehts auch sonst irgendwie anders?...ohne Flex? -
-
Kannst das Rohr vom Kat zum MSD kürzen. Ist kein Thema da es meist einzeln ist, nicht so wie beim original MSD.
-
Ist die Hartmann zu empfehlen? VOm Sound her Bastuk oder SuperRind besser?
-
Also 1. Bastuck und Supersprint
Und wenn du SOUND ohne ENDE haben willst dann Bastuck. -
supersport endtopf und eigenbau mittelschalldaempfer bzw ersatzrohr =)
ist am billigsten -
ja...nun geht die Anlage vom wilden Super-Rind morgen rein!
Bin mal auf dem Sound gespannt! Und natürlich was Sie so bringt!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!