Da hast du aber ein gutes Augenmaß. Hast du den mal ausgebaut, z.B. zum Lackieren?Kannst ja mal die Imbusschrauben etwas lösen und versuchen ihn gerade auszurichten.
Beiträge von flo1302
-
-
wieso ist das bei mir dann:
PL2 Lederausstattung in Connolly-Leder? -
...oder über die Fahrgestellnummer-Abfrage. Wußte vorher auch nicht, dass ich Connolly drin hab.
-
Ja, sehr schönes Auto ,unsere sind ja fast Zwillinge, gleiche Farbe, gleiche Innenausstattung, sogar ähnliche Historie (1.VW, dann zw. Ehepaar umgeschrieben) und mit fast identischem km-Stand gekauft ( meiner mit ca. 104500). Sachen gibt's.
Hab aber Brands Hatch und Zusatzinstrumente *ätsch*, hab dafür kein Schiebedach -
nicht so ungeduldig
ja, der passt. haben beide die 33-2029 , wie auch vr6.florian
-
-
Habe selbst keinen Rieger-Grill, aber schon mehrfach hier im Forum gelesen, dass die sich wohl bei etwas flotterer Fahrt (so ab 200 km/h) verabschieden können.
florian -
Hi,
ich hab bei mir rot eingefärbte Rückleuchten drauf, die komplett rot lasiert sind. Sind halt nicht so ganz legal und blinken rot, kann ich aber mit leben. Mich stört allerdings, daß die Rückfahrlichter auch rot sind. Kann man den Teil "entlasieren", also den Rücklicht-Teil der RL abkleben und die Lasur entfernen?
florian -
hm, das G&M wäre ja ein Komplettfahrwerk mit abgestimmten Stoßdämpfern. Hat jemand damit Erfahrung??Hab mal gegoogelt und in anderen Foren waren die Leute damit ganz zufrieden. Hat(te) das hier vielleicht jemand verbaut??
florian
-
Nee, gibt einige Fahrwerke da heißt's nur: "Typ: Corrado, alle"
florian -
sorry, hatte die 16" im kopf, find 18" zu extem auf'm corrado, aber es waren ja auch Anregungen in 18" gewünscht.
Welche Marke/Modell sind die Felgen aus Danilo's Anhang? -
@ danilo: echt schick, welche sind das denn?
RH Turbo find ich auch noch ganz schick, leider auch nicht so selten, wie Ilyas schon sagt, und mich stört, daß sie auf der einen Seite "falschrum" drehen. Die Jubis sind doch nur 16",oder?
florian -
Bräuchte mal euren Rat oder noch besser Erfahrungsberichte bezüglich des Fahrwerks. Ich kam an 2 verschiedene Fahrwerke recht günstig ran und weiß nicht welches ich einbauen soll:
Da wären auf der einen Seite fabrikneue Eibach Federn mit 30mm Tieferlegung, die sich laut Gutachten mit Serienstoßdämpfer fahren lassen und ich auch mit den Serienstoßdämpfern fahren würde (laut ADAC Stoßdämpfertest alle in Ordnung).
Auf der anderen Seite ein G&M Komplettfahrwerk mit G&M Federn und G&M Stoßdämpfer mit 40mm Tieferlegung. Fahrwerk soll 5 Jahre alt aber unter 1000km gefahren worden sein wg. Umstieg auf Gewinde.
Oder gar drittens Eibach Federn mit G&M Dämpfern???G&M Fahrwerke gibt's z.B. bei Sandtler.de für 380,-€. G&M bietet für den VR6 ein extra Fahrwerk an, unterscheidet also zwischen 4 und 6 Zylinder, find ich schonmal positiv.
Also, bitte reichlich um Meinungen, aber nur für die oben angegeben Kombinationen, bitte keine Kaufberatung für Bilstein,KW,Koni,H&R.
Florian
-
ich mein der hatte auch ärger mit mercedes wegen des nachbaus und ihm wurde verboten weitere nachbauten herzustellen.
-
ich glaub johnny hat recht, durchmesser stimmt zwar aber passt wohl doch nicht.sry
-
Hi,
dürften vom Durchmesser beide 55mm haben und sollte auch passen.
florian -
Hi,
kannst dich ja einfach mal reinsetzen und jemand soll dann mit nem Dampfstrahler auf dir Tür halten, dann müßtest du ja sehen,ob's an der Türdichtung liegt. Ansonsten vielleicht Unterboden oder Schiebedach??
florian -
-
Ich denk mit den Schwellern kannst du das machen, weil die ja relativ rechteckig sind. Bei der Schürze bezweifel ich, dass sie's annehmen, da Pakete schon quaderförmig sein müssen, zumindest bei der Post, denke bei anderen aber auch. Ich hatte nen Karton von nem Autohaus für die Schürze genommen, die kriegen ihre Stoßstangen ja auch darin geliefert. Aber die machen die Karton schnell kaputt, damit die nicht so viel Platz wegnehmen, mußt halt bischen Glück haben. Ich hab's dann mit Hermes verschickt, kostet 30,90€ und die holen die Schürze bei dir ab.
Gruß
Florian -
jipp, ist allgemein bekannt.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=73587