Kann mir jemand sagen ob der Rohrdurchmesser der Orginal Auspuffanlage beim 16V und beim G 60 gleich sind oder ob es unterschiede gibt. Hab mir nen Mittelschalldämpfer vom 16V bestellt und einen vom G 60 bekommen, passt der trotzdem?
MfG
Kann mir jemand sagen ob der Rohrdurchmesser der Orginal Auspuffanlage beim 16V und beim G 60 gleich sind oder ob es unterschiede gibt. Hab mir nen Mittelschalldämpfer vom 16V bestellt und einen vom G 60 bekommen, passt der trotzdem?
MfG
Hi,
dürften vom Durchmesser beide 55mm haben und sollte auch passen.
florian
Meines Wissens passt der nicht....
ich glaub johnny hat recht, durchmesser stimmt zwar aber passt wohl doch nicht.sry
Hallo!
16V hat 54 mm Durchmesser, und G60 hat 55mm Durchmesser!
Habe selber schon einmal probiert die beiden Auspuffanlagen zu mixen, aber dieser eine Milimeter machte es einfach unmöglich.
also ich habe vor kurzem meinen bastuck ESD mit so nem adapter auf die serienanlage befestigt, hatte auch erst den auf 55 mm, der war zu groß ich habe dann den auf 50,5 mm bestellt und der passte, also war mein durchmesser 50,5 mm am g60......
die schellen sind vom durchmesser her identisch 59,5mm ich habe auch nen 16v msd gefahren und das ging ohne probleme.
und das es unmöglich sein soll 1mm zu überbrücken?? vielleicht für jemanden mit 2 linken händen und alles daumen.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!