das mit dem schlauch klingt gut weil zwischen dem teller im motorraum und dem dom selber sind ca 0.5-1 cm platz.. vielleicht kommt es daher?
Beiträge von thinkpink4377
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ist nicht ständig.. mal mehr mal weniger.. und wenn ich z.b. über bahnschienen fahre ist es für ca 50 meter weg..das einzige was ich feststellen könnte, das der federteller im domlager ca 1mm spiel hat.. aber das kann ja auch nicht die ursache sein
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Mahlzeit allerseits..
habe ein kleines prob mit meinem corri..
und zwar habe ich ein übelstes klappern und schlagen an der vorderachse-fahrerseite..
war mit dem auto im dezember inner werkstatt und die sagten, domlager defekt.. habe dann neue, originale domlager verbaut..
nach einiger zeit fing es wieder an zu klappern.. war letzte woche inner werkstatt aber die haben nix gefunden, weil meine vermutung ging irgendwo richtung traggelenk oder stabilager..
hatte schonmal jemand so ein ähnliches problem um mir bei der fehlersuche zu helfen..
vielen dank im vorraus..
greets björn
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ich habe meins mit mehreren dünnen lagen glasfaserspachtel verschlossen.. hält wunderbar..
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also ich habe bei meinem fahrwerkseinbau komplett von anfang bis ende ca 2.5 stunden gebraucht.. eile mit weile sach ich nur... mich hetzt ja keiner.. *g*
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du hast dort zwei sensoren... blau und grün.. einer ist für das steuergerät und einer für die temp anzeige im tacho...wenn der fürs steuergerät falsche werte ausgibt ( motor kalt ) läuft er ja viel fetter.. das könnten deine schwarzen wolken sein..
mfg -
also ich habe ein formel-k gewinde drin.. ziemlich sehr straff und schöne tiefe damit...
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ist er vielleicht undicht.. könnte aquch unterbodenschutz sein... ist nämlich bei meinem so.. zumindest tippe ich drauf..
oder ein auspuffgummi? -
einfach mal den vw händler deines vertrauens anrufen und fragen...
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müßte ich raussuchen. hat aber jeder vw händler auf seinem rechner..
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moinsen.. hatte ein ähnliches problem... vw wollte erstmal alles durchmessen ( << kein lottogewinner..*g*)
aber dank fachkundiger hilfe hier im forum problem gelöst..
es war der geber am getriebe..tippe mal drauf das es bei dir auch so sein wird...
preis so um die 20 euronen..
greets.. -
Glühbirnen = Verbrauchsmaterial...
der teufel is ein eichhörnchen und steckt im detail..
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manchmal frage ich mich, ob die leute echt nur das auto zum fahren und prollen haben..? alleine die frage ob das ne sicherung kaputt ist, ist doch wohl vollkommen überflüssig..wo ist das problem mal selber die birnen und sicherungen sowie kabelverbindungen zu prüfen..??
hat man dann immer noch keinen fehler gefunden, dann kann man ja vielleicht mal nachfragen..
greets -
klingt wie bei mir.. bei mir war es zündverteiler + hallgeber
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mit untenrum meine ich das er mit 3000 u/min schlechter zog als mit kat, und das spürbar
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moin.. habe damals meinen vr6 ohne kat, mittelpott und vorschalldämpfer gefahren..
im oberen drehzahlbereich ging er gut bis zum bgrenzer, dafür untenrum bescheiden..
mit kat und mittelpott untenrum super (gegendruck!!) aber dafür im oberen bereich nicht mehr so gut.. aber ohne alles mit gruppe a endtopf absolut geiler klang.. -
interessant wäre das ja auch für den g60 mit dem minikat.. gibt es aber nur für den passat g60 syncro.. komischerweise.. is doch der gleiche motor drin..
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ich mag es eigentlich auch nicht, nur derjenige, der mir den auspuff angebaut hat, hat etwas blöd ausgeschnitten.. deswegen ein blech
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Moinsen..
suche für meinen corri ein hitzeschutzblech für die heckstoßstange über dem ausschnitt für den endtopf.. weiß jemand ob es sowas zu kaufen gibt oder muß ich selber was basteln?
mfg -
also die billigste versicherung die ich kenne ist die WGV aus stuttgart
zahle für meinen g60 im jahr dort 660 @ bei 50 % b-tarif