teilkasko übernimmt wildschäden.. dafür is sie ja da.. am besten mal nachfragen ob sie bei einem dachs übernehmen..
Beiträge von thinkpink4377
-
-
tacho selber könnte der geber am getriebe sein.. war bei mir auch so...
-
gibt es denn vom e36 keine xenon scheinwerfer..? wo ich letztens auch am grübeln war, ist mit scheinwerfer vom passat 35i ( altes modell )?? und zwar die einzel-linsen ( DE ) müßte doch auch grob passen ..
-
doch bringt was.. geld in die kasse des verkäufers..*g*
-
also ich habe am we zum ersten mal die klarglas live gesehen und sie für häßlich befunden... da bleibe ich lieber bei meinen originalen..
-
meine erfahrungen mit der dekra sind auch um einiges besser als beim tüv... warum das so ist, kann ich net sagen.. gibt solche und solche prüfer...
also ich bleibe bei der dekra.. -
ich hatte mit meinem corri bisher nur 235km/h lt. tacho geschafft... mußte dann aufhören.. hatte angst um meine beifahrertür... ( freundin mit im auto ).. aber er zog noch ganz gut.. denke mal so 250 lt. tacho sollten drin sein... vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann den wagen auszufahren.. ( habe ihn ja erst ein jahr )...
-
ich habe hier noch eine anzubieten.. nagelneu...von rsc..
-
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... aber ich denke das ne neue ölpumpe reichen würde.. aber ich lege mich bei sowas nicht so gerne fest, dafür reicht mein wissen nicht..
-
seiner war nur ein paar tage drin.. kurz nach dem ölwechsel passiert
-
im ganzen nicht mein geschmack.. aber muß ja dir gefallen und nicht anderen....
-
ein kumpel hatte das auch... da war der ölfilter dicht... sein händler meinte das ist eine chance von 1:1000000 das sowas passiert...wäre erstmal die kostengünstige alternative zur ölpumpe...
-
also ich hatte damals an meinem vr6 nen rieger grill... nur geschraubt.. nix geklebt und der hat bis zum verkauf gehalten.. absolut vollgasfest gewesen... was ich von dem jom-grill nicht behaupten kann... bei 190 war das unterteil weg...
-
kenne das ... habe meine zeichen alle entfernt und wurde gefragt welche maschine der calibra hätte....
-
sieht aus wie aus nem lego baukasten...
-
hätte eine kopie von nem materialgutachten da für gfk schweller..
-
könnte ventildeckel sein... dafür soll der kopf runter ?? wäre mir neu...
-
wenn ich mich nicht täusche gibt es sogar radios bei denen man zündung und dauerplus zusammenlegen muß.. sonst laufen sie erst garnicht.. ( war bei meinem ersten kenwood so..)
-
-
habe hier einen original eingepackten roten corri g60 von revell.. habe vor 3 jahren dafür 70€ hingelegt und billiger geworden is der bestimmt nicht..