hatte genau das gleiche prob bei meinem 91´g60. habe nach rat von vielen hier den schwarzen geber auf dem getriebe gewechselt ( VW = 20 Euro ) und siehe da, nach vielem fluchen weil kein platz doch drin und tacho funzt wie neu...also bevor du viel geld bei VW läßt ( haben sie mir auch gesagt, das ich rumkommmen soll, messen mal alles durch...) tausch einfach den geber...weil das wort schnell und günstig ist bei vw im wortschatz nicht vorhanden..
Beiträge von thinkpink4377
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hatte den jom grill auch drin.. genau ne halbe stunde... dann ist das frisch lackierte teil bei 190 weggeflogen.. die leiste hat gehalten aber die rippen nicht.. hoffe nu das jom nen neuen schickt.. dann aber mit winkel unten festmachen..
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moinsen... brauchst du nix dran machen.. is völlig in ordnung so... einbauen und spaß haben.. das fett ist nach ungefähr 5000 km wieder raus aus dem lader... mfg björn
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was hast du denn für nen motor?
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moinsen...
habe das prob auch, das mein tacho macht was er will..( 240 im 3. Gang..???)
werde jetzt am we mal den geber am getriebe tauschen.. stand hier öfter drin, das dort der fehler oft liegt...
wenn es sich bessert mit dem tacho, melde ich mich...
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is doch normal... irgendwoher müssen ja die gehälter herkommen...
billiger teile einbauen und dafür teurer machen...
darum kaufe ich kein neues auto... -
meiner hat 55 liter.. haben soweit ich weiß alle 4 zylinder modelle...nur der vr hatte 70 liter ( trotzdem gleiche reichweite *g* )
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moinsen... ich schaffe mit meinem G60 so zwischen 450 und 550 km... freue mich schon auf den sommer... lange meter autobahn.. mal sehen was er da braucht....
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also bei meinem G60 lanstraße so um die 100 grad, autobahn zwischen 110 und 120 bei etwas zügiger fahrweise
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könnten aber die einspritzdüsen sein...?
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wechsel mal den blauen temp.geber. war bei mir genauso...kostet knapp 10 euro
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wie sieht denn es aus bei warnblinker? gehen da alle blinker?
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oder llk-system undicht?
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moinsen.. habe mir letzte woche bei meinem g60 die power disk von ate eingebaut.. kosten ca. 102 €. Sind zwar Belägefresser, bin aber trotzdem ganz zufrieden damit..habe dazu beläge vom vr6 genommen.. bremse jetzt sehr giftig...
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hmm... schön isser net...
flammen und fehlzündung würde ich sagen.. kat raus... nur endschalldämpfer und zündung etwas verstellen...
sonst würde ich sagen, das es ein normaler vr ist..
mfg pink
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Moinsen.. habe da ne kleine Frage..
Und zwar wollte ich gerne bei mir die programierbare Interwallschaltung beim Scheibenwischer haben.. Mein VR hat es damals gehabt.. Mein G60 nu nicht.. muß ich da nur das andere Relai kaufen oder müßen noch andere Sachen geändert werden ?
Mfg Björn
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moinsen.. also ich habe einen chip drin von der firma und ich bin voll zufrieden damit...
mfg
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moinsen..
prüfe mal deine lambdasonde.... kann sein das dein motor im notlaufprogramm läuft...
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moinsen.. gibt in jedem guten fachhandel ein übergangsstück von chinch auf aktivsystem.. kostet ca. 30 euro