Beiträge von AlFi

Nochmal danke Toby, was man so alles erdeckt wenn man sein auto ausseinander baut.

Aber ich würde bei der Laufleistung wirklich machen lassen, bei mir gab es auch keine anzeichen vom Laderdruck her aber man weiss ja nie.

Also mein Corry hat ne weile lang Öl verloren, wird aber gerade behoben.
    Jetzt ist es nun leider so das der Garagenboden an einigen stellen mit ziemlich grossen Ölflecken vollgetropft ist.

Nun wollte ich fragen ob es Tips und Tricks von euch gibt wie ich diese Felcken
    gut schnell und einfach entferne.

Man RazoRR ich kann dich sowas von gut Verstehen.

Bei mir war es ähnlich nur ein bisschen anders, wer hätte es gedacht.

Als der kleine Hannes eines Tages auf den elterlichen Hof geht (is eigentlich nur ein grosser Platz der von 4 Häusern eingegrenzt ist) sieht er ihn zum ersten mal einen
    schwarzen VR6.
    Dieser gehörte einem Nachbarn der unteranderm ein guter Freund der Familie ist.
    Drei Tage später musste ich zum Tennis Training naja und wie es nun mal kommen musste, gerade als ich auf mein Fahrrad steigen wollte fragt er mich ob er mich nicht mitnehmen sollte weil er auch zum Tennis will. Ich bin also eingestiegen hmm schönes schwarzes Leder.
    Dann ist er losgebraust was da in mir vorging kann ich nicht mehr beschreiben weil ich es einfach nicht mehr weiss.
    Auf jeden Fall ging das jeden Mittwoch so bis der Nachbar dann wegzog.

Knapp 10 Jahre später ist der Hannes mit seinem Führerschein fertig und bekommt die Ehrenvolle aufgabe sich sein erstes Auto auszusuchen.
    Da ich was gegen 3BMW´s habe kam sowas nicht in Frage.
    Ich wollte ein schönes Auto, und suchte im Internet Autoscout usw einfach mal so rum finde aber nichts was mir so wirklich gefällt.
    Durch zufall stoss ich dann auf eine Anzeige eines schwarzen VR6 sehe das Anzeigen Bild, und da war mir alles klar alle Gefühle die ich mit dem Auto verband stiegen wieder in mir hoch ein: Ein Corrado muss es sein.

Inzwischen habe ich einen G60 bin vollkommen zufrieden zwar hat er seine Macken aber verdammt DAS IST EIN CORRADO den muss man einfach lieben.

Ich entschuldige mich für alle Schreibfehler es war spät und gepackt von der Faszination Corrado :face_with_tongue: