Mal ne Frage am rande:
Wie ist wenn man das Fahrwerk komplett gewechselt hat, wie gefährlich ist es dann zur Werkstat zu fahren zum einstellen. Welche Werkstätten machen das einstellen gut und billig.
Beiträge von AlFi
-
-
Wie wärs dann mal mit ner Umfrage ??
Ich gebe lieber keinen Tipp ab da ich mich so gerne vertipüppe. -
Ilyas
Ich glaube auch das hier jeder die Qualität seiner Arbeit oder der Arbeit von den anderen anerkennt, aber ich denke auch das dieser Wagen den meisten nicht gefällt. -
Um es auf einen Punkt zu bringen:
Viel Geld, Viel Zeit, Viel Fantasie, Viel Talent aber kein Geschmack.Aber naja jedem das seine es gibt Menschen dennen gefällt das, mir nicht aber naja wie gesagt jedem das seine....
Ach übrigens so könnt ihr das komplette Photoalbum anschaun:
Album -
Ich hab auch keine Zündungsplus und überlege mir derzeit ob ich es vom Zigarettenanzünder nehme da ich ihn sowie nie benutze ...
-
Man RazoRR ich kann dich sowas von gut Verstehen.
Bei mir war es ähnlich nur ein bisschen anders, wer hätte es gedacht.
Als der kleine Hannes eines Tages auf den elterlichen Hof geht (is eigentlich nur ein grosser Platz der von 4 Häusern eingegrenzt ist) sieht er ihn zum ersten mal einen
schwarzen VR6.
Dieser gehörte einem Nachbarn der unteranderm ein guter Freund der Familie ist.
Drei Tage später musste ich zum Tennis Training naja und wie es nun mal kommen musste, gerade als ich auf mein Fahrrad steigen wollte fragt er mich ob er mich nicht mitnehmen sollte weil er auch zum Tennis will. Ich bin also eingestiegen hmm schönes schwarzes Leder.
Dann ist er losgebraust was da in mir vorging kann ich nicht mehr beschreiben weil ich es einfach nicht mehr weiss.
Auf jeden Fall ging das jeden Mittwoch so bis der Nachbar dann wegzog.Knapp 10 Jahre später ist der Hannes mit seinem Führerschein fertig und bekommt die Ehrenvolle aufgabe sich sein erstes Auto auszusuchen.
Da ich was gegen 3BMW´s habe kam sowas nicht in Frage.
Ich wollte ein schönes Auto, und suchte im Internet Autoscout usw einfach mal so rum finde aber nichts was mir so wirklich gefällt.
Durch zufall stoss ich dann auf eine Anzeige eines schwarzen VR6 sehe das Anzeigen Bild, und da war mir alles klar alle Gefühle die ich mit dem Auto verband stiegen wieder in mir hoch ein: Ein Corrado muss es sein.Inzwischen habe ich einen G60 bin vollkommen zufrieden zwar hat er seine Macken aber verdammt DAS IST EIN CORRADO den muss man einfach lieben.
Ich entschuldige mich für alle Schreibfehler es war spät und gepackt von der Faszination Corrado
-
Wieso mein Corrado fährt 320 wenn er auf nem ICE Autozug ist :p oder so ähnlich.
Aber so rein schlecht sehen sie nicht aus nur die von dubDesign finde deutlich besser. -
Ne hats sich erledigt meine Freundin verbietet es mir
-
Ich will in einem Dreirad heiraten :p ne noch keine ahnung
-
Für wieviel möchte sie es verkaufen wieviel km usw??
-
Ne das ist absolut kein Problem :p kannt nur die adresse nicht.
-
Ich wollte fragen ob jemand von euch ein gute Adresse für die Lader Überholung im Umkreis Tübingen kennt.[PLZ: 72072]
-
Doch Heckklappe zuwscheisse und dann die Schaniere rausmachen... :P: ne scherz
-
DU hast recht über aussehen lässt sich streiten aber in dem Fall
nein
Ich finde ihn ziemlich hässlich. -
Wie gesehen so gekauft sage ich da nur, und du warst ja auch noch so fair ihm zu sagen das es ein Bastleauto ist.
Wegen den elemtaren Dingen hat Corri192 absolut recht.
Aber rechtlich wird der keine chance haben. -
Wie kann ich nachschaun ob ich noch den Orginal Chip drinnen habe bzw. welches Laderrad ich hab ?
-
@ also mein Auspuff weiss ich das er nicht mehr serie ist aber was es genau für einer ist weiss ich auch nicht.
Jetzt mal ne Frage rein Intressehalber auf wieviel ps komme ich dann ?
Naja manche Corrados sind wie einer Überraschungstüte...
-
Meinst doch eher eine analoge Anzeige oder ?
-
Nun man sollte das nur nicht verkert rum machen also spritze ins Ohr usw.
Man kann de Lader auch besser rot färben.
Jetzt mal ernsthaft danke.
Was ich für ein Laderrad fahr weiss ich nicht also ich hoffe das es noch das "normale" ist, wie schon oben geschrieben habe ich dengebraucht gekauft und Was der "vorgänger" gemacht hat weiss ich leider nicht.
Mfg
AlFi -
sollte ich dafür meine Ohr in alter Indianer Manier auf den Lader legen oder sollte ich das klacker auch bei der fahrt hören ?