DU hast recht über aussehen lässt sich streiten aber in dem Fall nein
Ich finde ihn ziemlich hässlich.
Beiträge von AlFi
-
-
Wie gesehen so gekauft sage ich da nur, und du warst ja auch noch so fair ihm zu sagen das es ein Bastleauto ist.
Wegen den elemtaren Dingen hat Corri192 absolut recht.
Aber rechtlich wird der keine chance haben. -
Wie kann ich nachschaun ob ich noch den Orginal Chip drinnen habe bzw. welches Laderrad ich hab ?
-
@ also mein Auspuff weiss ich das er nicht mehr serie ist aber was es genau für einer ist weiss ich auch nicht.
Jetzt mal ne Frage rein Intressehalber auf wieviel ps komme ich dann ?
Naja manche Corrados sind wie einer Überraschungstüte...
-
Meinst doch eher eine analoge Anzeige oder ?
-
Nun man sollte das nur nicht verkert rum machen also spritze ins Ohr usw.
Man kann de Lader auch besser rot färben.
Jetzt mal ernsthaft danke.
Was ich für ein Laderrad fahr weiss ich nicht also ich hoffe das es noch das "normale" ist, wie schon oben geschrieben habe ich dengebraucht gekauft und Was der "vorgänger" gemacht hat weiss ich leider nicht.
Mfg
AlFi -
sollte ich dafür meine Ohr in alter Indianer Manier auf den Lader legen oder sollte ich das klacker auch bei der fahrt hören ?
-
Ich war mal eben kurz unterwegs und habe auch mal die Prozedur mit dem erweiterten MFA druchgemacht.
Naja mein VDO Tacho zeigt 240-245 kurz vor dem rote Bereich an.
Aus der Tabelle lässt sich ablessem das es1000 mBar entspricht.
Da ich meinen Corrado gebraucht habe wollte ich fragen ob das normal ist oder vielleicht der Vorgänger was gemacht hat oder vielleicht ich den G überholen sollte.Mfg
Der AlFI -
Kommt noch dauert nicht mehr lange
.
-
Naja wenn du deinen kleinen Corry erst seit knapp 4 monaten hast kann ich das schon verstehen, aber ich werd es mit bei zeiten zulegen.
Zumal ich sowieso nix in das fach reinmache -
Das könnte an nem Kablbruch liegen.
-
Also gehst du davon aus das der Motor nicht genug saft bekommt oder ?
Woran könnte es noch liegen, also ich werde das mal versuchen und hoffen das es geht.
Danke schon einmal
-
Ich hab ein ähnliches Problem denn mein Fenster auf der Fahrerseite geht nicht mehr hoch oder nur ein bis zwei Cm hoch und bleibt dann stehen.
Mann bekommt das Fenster dann nur ganz hoch wenn man mit den Händen ziehend mithift.
Was könnte das könnte der Motor zu wenig saft bekommen und ganz kaputt sein? -
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Tacho von dubdesignindustries
gab glaube ich auch ne sammebestelleung
-
Jetzt ist nur noch die frage wird sich der Phaeton auch so lange halten wie der Corrado.
Wenn man sich die Zahlen der heutigen Autos anschaut die lange halten bezweifle ich das -
@ Stefan kauf dir ein paar Phaetons dann kannst du dir sicher sein das es mehr Phaetons gibt als Corrys
is nich böse gemeint.
Aber wie bekommt man raus wieviel Autos zugelassen sind ?Ein Zwischenergebniss kann ich liefern punkto Phaeton:
Die Welt Artikel 29.10.04
steht ziemlich am ende aber leider nur für Deutschland und auch nur für
Januar.04 bis September.04 -
Du solltest den Hund aber wieder abbinden bevor du los fährst sonst bekommt der Hund warme Foten
-
Ich hab nur das Gebläse
-
Ich hab das gleiche weiss aber auch keine Lösung !
-
@ lowrider gehst auf das komische Geräusch ein oder auf die niedrige Endgeschwindigkeit ???