Beiträge von AlFi

Naja wenn du deinen kleinen Corry erst seit knapp 4 monaten hast kann ich das schon verstehen, aber ich werd es mit bei zeiten zulegen.
    Zumal ich sowieso nix in das fach reinmache :p:

Ich hab ein ähnliches Problem denn mein Fenster auf der Fahrerseite geht nicht mehr hoch oder nur ein bis zwei Cm hoch und bleibt dann stehen.
    Mann bekommt das Fenster dann nur ganz hoch wenn man mit den Händen ziehend mithift.
    Was könnte das könnte der Motor zu wenig saft bekommen und ganz kaputt sein?

@ lowrider
    ka wo der Unterdruckschlauch ist ... das musst du mir etwas näher erklären.

Aber schon mal danke!

@ netJunkie
    hast du dieses geräusch auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten oder nur bei etwas 170?
    Bei mir sit es so das ich zweierlei habe:
    Einmal dieses Geräusch bei ca. 170
    und wenn der Corry kalt ist kann es sein das ein ähnliches Geräusch ebi 80 auftritt und bleibt.
    Wenn ich dann langsamer als 70 fahre verschwindet es wieder.
    Wenn ich dann wieder beschleunige auf 90 und drüber taucht es wieder auf, wenn ich
    dann wieder unter 80 komme dann ist es weg. Es kann auch bei anderen Geschwindigkeiten auftreten das sind die häufigsten Fälle.
    Ich habe das zweite bis jetzt immer auf die Kälte geschoben aber vielleicht ist es ja was anderes.

Mfg der AlFi

War gestern auf der Autobahn da viel mir auf das mein Corry ab ca 170 ein komischen Geräusch von sich gibt, dieses geräusch scheint aus dem Tacho zu kommen. Das Auto beschleunigt dann auch nicht mehr und kommt nur noch mit viel schwung und bergab auf ca. 195 k/mh.

Naja dieses Geräusch ist schwer zu beschreiben ähnelt aber irgend so als würde man ein Handy mit vibration Alarm auf ein Plastik abdeckung legen.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Corry ist ein G60 Bj 89 und ich besitze ihn erst seit 23.11.04

Mfg der Alfi

Derzeit noch im Handschuhfach oder im Aschenbecher da ist Platz da ich nicht rauche...
    Aber ich werde mir eine Autoaufladekit kaufen und da is n Halterung dabei...

Mfg der Alfi

Bei dem Icelink geht eigentlich jedes Radio das ne Wechselsteuerung, d.h. an das die einen CD-Wechsler anschliessen kannst.
    Genauere Liste findest du auf der Seite [ siehe oben ].
    Wenn du das einfach machen willst mit nem adapter Kabel brauchst du ein Alpine mit ner Wechselsteuerung und 2 Kabel [Kostenpunkt 20 €].

Ich zb. habe das CDM 9825RB bei dem Radio zeigt die Bezeichung CDM das es eine Wechselsterung hat es könnte aber auch CDM, MDM / TDM und CDE, etc. sein.
    Informier dich einfach.

Aber es braucht auf jeden Fall eine Wechselsterung bei beiden fällen.

Der icelink plus hat ne handy halterung und lädt gleichzeitig und störungen im Empfang hsat du nicht weil es ja diekt an der Wechselsterung angeschlossen ist sowie ein Cd-Wechsler

Also ich hab selber meinen ipod im Corry ich würde dir von itrip abraten da die Qualität nicht die beste ist.
    Also es gäbe zwei Lösungen die ich die Vorschlagen würde ein Alpine mit Wechselsteuerung, da kannst du den ipod einfach über ein Adapter Kabel anschliessen, du musst halt alles noch am ipod kontrollieren.
     oder
    Du kaufst dir an Radio an dem Icelink Plus ran geht.
    Über Icelink kannst du den iPod komplett kontrollieren, einfach über das Radio.
    Hier mal ein link für den icelink : http://www.arktis.de/detail_hardwar…rid=&PHPSESSID=

Ich selber habe die erste Lösung und bin komplett zufrieden.

Falls du noch fragen hast einfach los damit :face_with_tongue:

Ausserdem kann ich dir diese Seite empfehlen in Punkto iPod http://www.ipodlounge.com/

Mfg der AlFI