Wie kann ich den Ladedruck über die MFA messen?
Ladedruck messen
-
-
-
-
Hallo,
die Antwort, von Dir Flieger, habe ich schon gewusst wie ich den Titel "Ladedruck messen" gelesen habe!
Grüße
Toby
-
Schlimm? Is ja n Direktlink. Solange es Ihm hilft? Oder wie meinst Du?
-
Tag auch,
und wie mess ich das ganze beim Golf? Habe ein VDO aber der hat schon im stand seine 480 bis 500 in der MFA stehen
-
-
kanns nicht verstehen das es G-Fahrer ohne analoge LDA gibt...
Sowas ist doch das A und O, immer den Ladedruck im Blick zu habenUnd die 50 Euro für ne Anzeige sollten schon da sein, sonst brauch ich keinen Corrado fahren
-
Naja wenn du deinen kleinen Corry erst seit knapp 4 monaten hast kann ich das schon verstehen, aber ich werd es mit bei zeiten zulegen.
Zumal ich sowieso nix in das fach reinmache -
Ja das kann ich auch nicht verstehen. Aber als ich das das letzte Mal angeführt habe bin ich wüst angegriffen worden...
Meiner Meinung nach das erste was man einem G60 gönnen sollte.
-
Kommt noch dauert nicht mehr lange .
-
Ich war mal eben kurz unterwegs und habe auch mal die Prozedur mit dem erweiterten MFA druchgemacht.
Naja mein VDO Tacho zeigt 240-245 kurz vor dem rote Bereich an.
Aus der Tabelle lässt sich ablessem das es1000 mBar entspricht.
Da ich meinen Corrado gebraucht habe wollte ich fragen ob das normal ist oder vielleicht der Vorgänger was gemacht hat oder vielleicht ich den G überholen sollte.Mfg
Der AlFI -
-
244=1 bar das ist genung der lader ist heil zumindest ausser du hörst die lager klackern.
-
sollte ich dafür meine Ohr in alter Indianer Manier auf den Lader legen oder sollte ich das klacker auch bei der fahrt hören ?
-
Da gibt´s nen Trick: Nimm einen langen Schraubenzieher und halt die Spitze auf den Lader, das ende ans Ohr.
Was fährst Du für ein Laderad?
-
Nun man sollte das nur nicht verkert rum machen also spritze ins Ohr usw.
Man kann de Lader auch besser rot färben .
Jetzt mal ernsthaft danke.
Was ich für ein Laderrad fahr weiss ich nicht also ich hoffe das es noch das "normale" ist, wie schon oben geschrieben habe ich den gebraucht gekauft und Was der "vorgänger" gemacht hat weiss ich leider nicht.Mfg
AlFi -
kann mir wenigstens jemand sagen ob ne Digitale Ladedruckanzeige was bringt?
-
-
Meinst doch eher eine analoge Anzeige oder ?
-
Ne schon ne mit Digital anzeige, die Analoge findet bei mir nirgends platz... das es halbwegs aussieht
-
1 bar Ladedruck mit originalem Rad kann nicht sein.
Du hast entweder ein kleines Laderad (mit hoffentlich passendem Chip) oder Dein Auspuff sitzt ziemlich zu und deshalb hast Du mehr ladedruck.
-
Hallo,
eine Digital-Anzeige springt die ganze Zeit eigentl. hin und her. Du kannst Deinen Aschenbecher rausmachen, und dort die Anzeigen rein, oder das Radio dann da rein, und die Anzeigen oben. So hatte ich das in meinem IIer auch. Anzeige hab ich glaub noch irgendwo eine VDO rumliegen.
Eine Öldruck und Öltemp. Anzeige ist meiner Meinung nach aber wichtiger als der Laderdruck. Wenn der weg ist, das merkst Du dann schon Aber jeder wie er gerne möchte.
Grüße
Toby
-
Zitat von mark76
1 bar Ladedruck mit originalem Rad kann nicht sein.
Du hast entweder ein kleines Laderad (mit hoffentlich passendem Chip) oder Dein Auspuff sitzt ziemlich zu und deshalb hast Du mehr ladedruck.
wenn du mich meinst habe ein orginal Laderad... Kat zu na ja bin heute zumindes kläglich an der AU gescheitert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!