Also hier in der Umgebung von Tübingen scheint die Polizei nichts in der Richtung zu machen.
Man kann so gar neben ihnen mit qutischenden Reifen losfahren solang man das Tempolimit nicht extrem dehnt machen die nix.
Bei uns suchen sie nur nach Drogen.
Ich habe meinen Corry schon seit 7 Monaten und meiner ist wahnsinnig laut da der Auspuff kaputt ist und runterhängt, das macht dennen bei uns nix dafür gibt es in jedem ort min. einen Blitzer.
Jedem das seine halt.
Beiträge von AlFi
-
-
Kommst du auch aus der nähe tü oder wie ??
Naja dann wird er wahrscheinlich nicht im Forum aktiv sein -
oder versuchter Totschlag, mutwillige beschädigung mit etwailiger Todesfolge...
Der Typ der das war hatte nicht mehr alle ... oder er wollte dir wirklich an den Kragen.
-
nettes schiebedach mit denkfehler
-
Heute, Sonntag 19.06, um 2.00 Uhr habe ich einen dunklen Corrado gesehen.
Da es nachts war kann ich nicht einmal mit 100% sicherheit welches modell.
Aber der Fahrer wird sicher erinnern falls er im Forum ist.Kennzeichen Tü-MM-XX
Wollte nur fragen ob er im Forum ist ?!?
-
Naja auf jeden fall hat er nich den besten geschmack !
-
nein wohl eher: " ich war jung und hatte leider das Geld!"
-
bei mir beweg sie sich nur bei mozilla.
Bei Ie werden ausserdem die freigebenen Bilder nicht angezeigt und auch die Sponsoren nicht naja is net so wichtig -
Ne der Blinker sitz fest aber der Auspuff das musste ja kommen, kannst dich ja bei meinem Vorbesitzer beschweren
-
Jo Achim werd mir auch bald die Hartman komplet holen weil wie du ja schon weisst mein Auspuff irgendwo in Timbuktu liegt.
-
Super Fotos nette Comments danke für die Arbeit Klaus.
-
Schau mal zu den Treffen ach was hier der link : Stuggi Treffen
-
Ja es gibt schon welche aber ich denke das du den link nicht übersehen konntest trotzdem suche ich ihn nochmal für dich raus.
Der Link :P:
Aber ich werde die paar Bilder die wir vom Treffen gemacht haben auch am Stuttgarter treffen mitbringen -
Meine Nachbarn hassen mich jetzt schon auch wenn ich den Serien Auspuff dran hab
liegt vielleicht daran wenn ich um 3 uhr mit 4000 Umdrehung um den Block in den Hof frahre, ne spass.
-
Zum Thema VW Arbeiter bei meinem Autohaus habe ich den Meister heute gefragt ob der Corrado sein Auto ist oder ob er nicht so ganz durchblickt...(ich hab schon auf das 2. getippt).
Er meinte offen zu mir das der Corrado wirklich nicht sein Auto ist und der G60 schon gar nicht -
Ich hab einen guten Freund wenn ich dem von der Pflanze erzähle ersetzt der seinen Rasen durch diese Pflanze :P:
-
Ich hab auch ein Masse kabel dessen bedeutung ich nicht verstehe
Solang alles funzt würde ich keine Angst haben und wenn es mal Gewittert einfach unters Auto kriechen
.
-
*augen reib*
-
Nochmal danke Toby, was man so alles erdeckt wenn man sein auto ausseinander baut.
Aber ich würde bei der Laufleistung wirklich machen lassen, bei mir gab es auch keine anzeichen vom Laderdruck her aber man weiss ja nie.
-
Also mein Corry hat ne weile lang Öl verloren, wird aber gerade behoben.
Jetzt ist es nun leider so das der Garagenboden an einigen stellen mit ziemlich grossen Ölflecken vollgetropft ist.Nun wollte ich fragen ob es Tips und Tricks von euch gibt wie ich diese Felcken
gut schnell und einfach entferne.