Schiebedach funzt nicht

• hallo leute
    War heute auf der Autobahn unterwegs und hatte mein Schiebedach offen weil es ist ja *******e warm und ich habe ja keine Klima :kopfgege:.

Naja auf jedenfall fahr dann runter und will mein Schiebedach wieder schliessen, aber es tut sich gar nichts es macht nur einmal kurz so ein klicken.
    Mehr nicht! :fluchen:

Was kann das sein? Hab die suche schon bemüht aber da hab ich dieses Problem nicht gefunden :confused:

Hilfe

Weil wenn es :wolke: dann: :matrose:

Nimm dein Leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus!

• Kann sein dass was gerissen ist............ich glaube da ist ein Stahlseil verbaut bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
    Ist bei mir mal beim öffnen passiert! Voll besch.....!

Hoffe das es bei Dir ein anderes Prob ist

Gruss und viel Glück Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• glaube nicht sonst würde ich ja den motor arbeiten hören klingt als würde der Motor nicht arbeiten aber warum??

Kann das sein das einfach der Motor seinen Geist aufgegeben hat!

• Er geht wieder!!!
    Es lag an der Steuereinheit die am Motor angebracht ist!
    Das sind ja diese kleinen Schalter die die Endpunkte markieren und da hatten sich ein paar verklemmt und haben deshalb falsche signale gegeben, sprich mein schiebedach dachte das es gleichzeitig offen und gekippt ist und hat sich deshalb in keine Richtung bewegt! :andiesti:

danke für die hilfe sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!