Ne ich meinte AlFi. Du hast Deinen LD ja noch nicht gepostet.
Zu Deiner AU: Fahr zu ner anderen Werkstatt, die sollen nen anderes Auto dahinstellen,dann klappt´s auch mit der AU
Ne ich meinte AlFi. Du hast Deinen LD ja noch nicht gepostet.
Zu Deiner AU: Fahr zu ner anderen Werkstatt, die sollen nen anderes Auto dahinstellen,dann klappt´s auch mit der AU
@ also mein Auspuff weiss ich das er nicht mehr serie ist aber was es genau für einer ist weiss ich auch nicht.
Jetzt mal ne Frage rein Intressehalber auf wieviel ps komme ich dann ?
Naja manche Corrados sind wie einer Überraschungstüte...
Wenn der Chip nicht passt hast Du bald ne Überraschungstüte mit nem Loch im Kolben.
Kleines LR und original Chip /schlechter Chip läßt den Motor im oberen Drehzahlband schnell abmagern.
Wieviel PS? läßt sich so nicht sagen.
Wie kann ich nachschaun ob ich noch den Orginal Chip drinnen habe bzw. welches Laderrad ich hab ?
Ich an Deiner Stelle würde den Durchmesser des LR messen. Reiemen muß runter, Du brauchst den Innendurchmesser.
Und dann einen vernünftigen, passenden Chip holen (L&S Cartec, S-Tec, hohenester, leise,)
Zitat von mark76Und dann einen vernünftigen, passenden Chip holen (L&S Cartec, S-Tec, hohenester, leise,)
Hmm mein name mit sovielen anderen "großen"zusammen das geht runter wie öl!!
Naja aber das mal nicht zum thema!
Ich denke ich kann nicht mehr viel sagen weil doch schon viele lösungsvorschläge drin stehen!!
MFG Andree
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!