Vielleicht auch mal den Ladedruck zurück nehmen oder nen anderen Map sensor und auf der Rolle abstimmen lassen.
Denn lange kann das nicht gut gehen.
Beiträge von psychopath
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Schau dir mal die Ladeluftrohre genauer an,da ist mit sicherheit was runter gerutscht oder so.
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Zitat
aber psychopath möchte sich wohl nicht weiter mitteilen...
Sorry aber hänge nun mal nicht den ganzen Tag vor der Kiste,habe ja auch noch 3 Autos um die ich mich kümmern muss.Aber Mark hat die Frage ja ausreichend beantwortet.
Und Samstag morgen´s um die Uhrzeit kann das schon mal passieren das ich nicht alles so meine wie ich es schreibe.
Aber ich denke mann sollte rauslesen was ich damit sagen wollte. -
Ne ne, das macht nix.
Ich schaue dann die nächsten Tage mal in das "Suche Forum" und schaue nach nem beitrag "Suche nen PG Block da mir nen Kolben geschmolzen ist".
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Ohne die nummern ist das Käse,und nur nen lustiges Rate spielchen.
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Kerzen alle raus machen und jemanden orgeln lassen,solltest dann feinen Nebel aufsteigen sehen.
Und nicht direkt in nen Kerzen loch schauen,es sei denn du stehst auf schmerzen.
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Wenn die Zündung nicht passt läuft er entweder gar nicht,oder eben bescheiden,aber dann auch auf allen Zylindern und nicht nur auf 2 oder 3.
Vergess die Zündung also erstmal.
Und die markierungen sind schon dafür da das der Motor erstmal läuft,und wenn Steuerzeiten und natürlich auch Verteiler passend auf den Markierungen stehen,muss der laufen.
Schau nach ob er auf allen 4. Zylinder Sprit und auch nen Funke kommt. -
Wenn du schon drei schrauben vom Kasten weg hast,brech die eine einfach raus.
Der Kasten ist eh Schrot,und du siehst dann die 13er . -
Der G hindert den VR6 höchstens am Atmen.
Vergess es also wieder. -
Mit guter nachricht kann ich dir nicht helfen.
Der Lader ist Garantiert Kernschrott,da hilft nur ausbauen und aufmachen.
Aber kannst dich schon mal nach nem neuen umsehen. -
Das da was rauskommt ist so gut wie normal,denn der Schalldämpfer ist so gut wie immer undicht.
Aber trotzdem ist dein Ölverbrauch zu hoch.
Dir bleibt also nix anderes über wie den Lader zu öffnen,und zu schauen welcher Wellendichtring defekt oder raus gerutscht ist.
Dir bleibt also nur ne komplette Überholung. -
Villeicht passt die vom 2E
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Woher soll man das wissen ohne ihn aufgemacht zu haben?
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Scheiß egal was fürn Link,aber Lader kauft man nicht bei ebay.
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So lange nichts gebrochen ist,kann man das wohl wieder zusammen setzen.
Habe es aber selber noch nicht gemacht. -
Ja die haben die Preise extrem angezogen.
Ich denke das hängt damit zusammen das sie soviel verkauft wurde. -
Ja kannst du.
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Zitat
Aber irgendwie ist das kupplungspedal leichter zu treten als vorher
Das hat garantiert nichts mit der Schwungscheibe zu tun. -
Zitat von ElHocko
Denke das das sowohl auf den berg als auch die Leistung des Motors ankommt. Bei nem 90 Ps Aggregat Würde ich mit 25 % erleichterter Schwungscheibe keinen 20 % hang mehr hoch wollen ... da darfste nicht hochschalten ....
Aber ich denke trotzdem das es den Motor um ein ganzes Stück mehr anstrengt wenn er dann nen steilen Hang länger hoch muss ! da brauc her mehr kraft ...
Warum sollte er mehr kraft brauchen,du hast da irgendwie nen Denkfehler.
Er brauch so gar weniger kraft,de er die Schwere Schwungscheibe nicht mehr antreiben muss.
Der einzige nachteil ist der nicht mehr so konstante leerlauf.
Wobei ich beim G60 da auch keine probleme mit habe.
Die original scheibe hatt ca. 9 Kg,meine hatt nur noch die hälfte(4,5Kg).Beim VR6 soll es aber kritischer sein.
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Ja aber nen Kompressor hatt vieleicht nen fiesen Sound,aber was nützt mir das ohne Leistung?
Bzw. mit ständig zerfetzten Kompressoren,weil ich so popelige Laderräder fahren muss.