Tach auch von mir. Schicke Autos!
Beiträge von swen16v
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Gehe auch mal davon aus,das es der ist.Weiss net,ob der VR mehrere hat.Bei meinem 16v sinds drei Temperaturfühler, die mir damals innerhalb eines halben Jahres der Reihe nach gestorben sind. ÄTZEND, wenn der Lüfter nachts plötzlich läuft,die Batterie lehr saugt uns sich morgrns nix mehr tut!
-
Genau das war bei mir auch so. Im Zubehör kosten die aber nicht die Welt.
-
Finds klasse
-
Und auch Hallo sag ich aus Hürtgenwald
-
Tach auch von mir
-
"Bosi".Hab auch einen is nicht lauter als Original und Edelstahl.Bastuck gibts auch noch is aber ziemlich laut.
-
Bin mit den Contis bisher auch gut gefahren.Michelin hab ich auch mal gehabt,die waren auch ganz gut im Schnee zu fahren.
-
Denke dass ist auch noch genug Geld dafür oder?
-
Würds auch net machen,da ich jede Menge auf der Bahn zu fahren hab...
-
-
Genau so wars. Na hoffe der Dirk hat nu net die Nerven direkt verloren.:-)
-
2.0 16v Komme mit 70 l ca. 600km
-
Wie war das noch mit dem Momentanverbrauch?Mfa auf eins schalten.Wechselknopf gedrückt halten Zündung an,wieder aus und starten?Weiss nimmer genau
-
wenn du über die normala Mfa guckst ists logisch.Da zeigt er dir den Duchschnitt auf 100 Km an und wenn du stehst ist das klar,da er Spritt braucht aber keine Km läuft.Dadurch wird der verbrauch mehr.
Hoffe das war verständlich ausgedrückt. -
Auweijaha!!!
-
Hatte ich bei meinem Bosi auch.Ist nicht viel was du da machen musst aber wie gesagt original gehts nicht ganz.
-
-
Also ich find das sind wohl mal krasse Mängel.Wenns nur n Standlichtbirnchen wäre wars ja halb so wild aber deine Bremsen... Hatte nur nen defekten Kat und n kleinen Riss im Rücklicht(5mm).Den Kat neu und das Rücklicht is n geringer Mängel und gut ists.Aber die Bremsen müssen auf jeden Fall gehen.Denk mal an dich und die anderen Verkehrsteilnehmer und an dich selber.
-
So hab ichs auch und bisher keinerlei Probleme gehabt.