Ich bin der Meinung dass die 18" zu gewaltig wirken mal abgesehen vom Ziehen und den Bördeln.
Beiträge von swen16v
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Zitat von tomas
wenn der noch in gutem zustand ist und nicht porös dann würde ich den drauf lassen. ein 90000er aufkleber ist beim corrado schlichtweg falsch angebracht.
tomas
Sind denn die 120.000 net zu lang?Also ich wechsel sowas lieber etwas früher als zu spät und n heiden Geld zu bezahlen.Na ja, ihr werdet euch schon einig.
-
Genau meine Meinung.Also am besten nicht lange vor sich her schieben.
-
Zitat von Tobip
Wenn de rWagen 37tkm hat wurde da mit Sicherheit noch kein Zahnriemen gemacht.
Investier die 200€ was sehr günstig ist und lass ihn machen denn wenn er reißt wird es erheblich teurer.Wohl war und ich glaub da ist jedem das "kleine" Geld lieber wie das große und der ganze Ärger.Aber da stellt sich wieder die Frage: Was zählt?Die Zeit oder die gefahrenen KM?
-
Bei mir sagt der Aufkleber alle 90.000 KM.Hab ihn bei ner Werkstatt wechseln lassen die mir das ohne Rechnung gemacht haben.Du solltest sie aber in diesem Fall gut kennen (falls nach dem Wechsel irgendwas sein sollte)Hab 140 Euro bezahlt.
-
Dann würd der Motor nicht rundlaufen.Ist wohl eher ersteres.
-
-
Schau mal bei der Firma Twin-Tec nach.(http://www.twintec.de).Kostet ca. 125 Eoro plus Einbau.Wie das mit der Eintragung läuft weiss ich auch nicht genau.Mach mich da aber nochmal schlau.
-
Ich finds einfach nur krass und traurig,dass es soeas gibt.Mehr fällt mir dazu nit ein.
-
Soweit ich weiss,setzt der 16v nicht auf,sprich die Ventiele kriegen nix ab..Bin mir aber nicht ganz sicher.Wenn doch wirds übel.Na mal keine Panik,vielleicht haste Glück.Na sag mal bescheid,wies ausgegangen ist.
-
Seid mal froh,das es "nur" Katzen sind.Ich plage mich seit zwei Wochen mit nem Marder rum. :mad:
-
-
Wird wohl der Kat sein.Aber Hitzeblech und die Sache mit der Hinterachse hatte ich auch beides schon.
-
Würde mich auch mal interessieren.
-
Werd meine wohl bis Anfang April noch nicht montieren.Na ja,mit dem Schnee weiss man bei uns nie.Und bekanntlich macht der April was er will.
-
Da bin ich auch mal gewesen.Waren damals mit die günstiegsten.Hab nur gewechselt,da ich nun Prozente über meinen Dad beziehe.
-
Zitat von irex6
ich wollte das auch mal machen! ferrari fahren für 150euro/std. inkl. aller kosten. aber irgendwie fehlt das geld dazu.
Das ist das Problem,das mit dem Geld.Aber auf der anderen Seite butter ichs in den Corri und hab länger wie nur eine Stunde davon.
Aber stimmt schon,n Traum ist es oder? -
10W40 ist schon in Ordnung.Hab nie was anderes drin gehabt und bis jetzt 252Tkm ohne Motorschaden.Und er läuft und läuft und...
-
Es wird wohl zu 99% das Thermostat sein.Hatte ich auch schon.
-
Kann mir jemand sagen ob der Kat vom G60 gleich ist?