Hallo habe mal zwei Fragen.
Habe jetzt auch nen Corrado. Leider weis ich nicht welches Öl der drin hat. Es steht auch nirgends etwas dran. Jetzt geht der Ölstand langsam nach unten und ich weis nicht was ich reinschütten soll. Ölwechsel ist leider erst nächsten Monat drin (Habe diesen Monat ja das Auto gekauft). Also gibt es ne Sorte die ich gedankenlos reinschütten kann? (Nur bis nächsten Monat.) Und welche Sorte sollte ich beim wechsel reinmachen? Hilfe
Brauche ÖL Nur welches ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
1. Du kannst jedes geeignete Öl nachfüllen, es muss nicht das gleiche sein was drin ist.
2. Lies mal diesen Thread. -
Welche Motorversion ist es denn? 2,0; 16V; G60; oder VR6? Am besten nimmst du 10W40. Damit kannst du nichts falschmachen. Nächsten Monat kannst du dich immernoch entscheiden. Mal abgesehen vom 15W40!
-
10W40 ist schon in Ordnung.Hab nie was anderes drin gehabt und bis jetzt 252Tkm ohne Motorschaden.Und er läuft und läuft und...
-
Sorry habe ich ganz vergessen. Es ist ein G60.
Also Ihr meint ich kann einfach fürs erste 10w40 dazu schütten und das macht auch nichts fals ich dann zwei sorten gemicht habe.
Habe Angst das dem geilen Motor was passiert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!