Beiträge von swen16v

    Lese mal den Fehlerspeicher aus.Tippe mal auf deine Lambdasonde,wenn er das bei Vollgas nicht macht.Bei Vollgas regelt die Sonde nicht mehr und dein Motor nimmt sich an Sprit und Luft was er eben braucht.

    Also bei mir warens die Einspritzdüsen darum ging meiner aus.Aber mess mal Kompression,wenn die in Ordnung ist,kannst du schonmal weitgehenst davon ausgehen,dass der motor von innen heil ist.Anschließend würd ich mal mit nem AU Tester die Abgaswerte prüfen.Und guck mal nach,ob die Zündung richtig steht.

    Also ich sag dazu nur:Lieber nen "langsamen" Corrado als nen haufen aus Rüsselsheim oder?
    Jetzt im Ernst,hatte nen VR6.Klasse Auto wenns um die Autobahn geht.Etwas träge aber wenn er rollte dann richtig.Durch meinen Nachwuchs wurde der aber bald zu teuer.Na ja,also musste was kleineres her: Ein 2 Liter 16v.Hab bisher keine Probleme damit gehabt ausser das ich keine guten gebrauchten Nebelscheinwerfer gefunden hab.Na ja,dann eben neu.Meine freundin hat den normalen 2Liter.Und hey,der hat mitlerweile 290TKM aufm Tacho und läuft und läuft und läuft.Kann dir also nur positives zum Corri sagen.Und falls du doch mal Probleme haben solltest findest du hier mit Sicherheit ne Menge Leute die dir mit gutem Rat zur Seite stehen.

    Hey Ihrs,
    hab den fehler in meinem Corrado gefunden! :p:
    Also:Unterm Luftfilterkasten verläuft der Kabelstrang für die rechte seite der Beleuchtung,Blinker und Nebelscheinwerfer.Bei mir hat der Luftfilterkasten auf diesem Kabelstrang rumgescheuert.Volge:Kabel zusammen gebreten und n Kurzer in der Leitung.
    Na hätte ich das sofort geahnt... :face_with_rolling_eyes:

    Nabend,
    tu dir selber den Gefallen und kauf dir keine gebrauchten,habs auch gemacht und hatte nur Ärger damit.
    Aber zu deinem Problem:Bin mir nicht sicher aber meine die wären ab Bauj.93 geändert worden.Aber wie gesagt,bin mir nicht sicher.

    Na Leute,
    hab da echt n Problem.Meine Nebelscheinwerfer blinken gleichzeitig mit den Blinkern,aber nur wenn die Nebelscheinwerfer eingeschaltet sind.Meistens bei nassem Wetter.Hat sowas schonmal irgendwer gehabt? : :confused: