Beiträge von FBonNET
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Servus,
die Pumpe läuft immer mit Zündung an
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Servus,
ich habe auch eine neue Ölpumpe, als reine Vorsorgemaßnahme. Die Ölpumpe mit dem zerlegbaren Bypass wurde komischerweise stillschweigend durch eine andere ersetzt.
Das sollte jeden VR-Fahrer zu denken geben.
Mein Öldruck ist selbst im Winter bei Max 7 Bar, bei Betriebswarmen Zustand immer so im Bereich 2-5 Bar.
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Servus,
habe bei mir letztes Jahr beide Seile gewechselt --> Kostenpunkt Material 26,- Euro
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Servus,
ich habe es mit meinem so gemacht, das der Verkäufer den Wagen an dem Tag abgemeldet hat, wo ich ihn geholt habe.
Am Abmeldetag kann das Fahrzeug noch bis 23:59Uhr gefahren werden, ab 24:00 Uhr ist es nicht mehr gestattet damit zu fahren, da keine Zulassung mehr besteht.
Wichtig ist es aber als Verkäufer im Vertrag die genaue Uhrzeit festzuhalten wann der Wagen übergeben wurde und für eventuelle Schäden den Verkäufer Schadfrei zu halten.
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Servus,
ich habe SWA, Klima und Tempomat, Pumpe paßt genau in den Radkasten rein.
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Servus,
normalerweise gibt dort wo man die Batterie kauft solche Plastiksteckleisten um den Batteriesockel zu erhöhen.
Zur Not kann man auch ein 5cm langes Stück Unterdruckschlauch unter den Winkel unterlegen.
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Servus,
Kann sein das Dein Motor auch die D3 Norm erfüllt, aber solange VW dahingend kein Abgasgutachten erstellt, gibt es auch kein D3. Kein rechtlich steht Dir somit garnichts zu.
Genauso wenig wird VW Geld für etwas ausgeben, was kein Geld einbringt.Deltatec hat dieses Abgasgutachten, hinsichtlich D3 Norm und somit ist D3 erfüllt mit dem KLR und eintragbar.
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Servus,
ist vermutlich ein defekter Tempsensor Kühlwasser für´s STG, Kostenpunkt ~10,- Euro
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Servus,
sind wahrscheinlich für die Alarmanlage bzw. Diebstahlwarnanlage.
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Servus,
die Fühler befinden sich im Thermostatgehäuse, vorne oberhalb des Getriebes. Sichbar werden diese Fühler nach abklipsen der Abdeckung.
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Servus,
der Blaue ist es.
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Servus,
Einbau ist recht simpel und von einem ungeübten binnen einer Stunde zu schaffen.
Wegen der Bescheinigung, nicht den Kopf zerbrechen, fahre einfach zum Boschdienst.
Die haben damit Erfahrung und machen eine erweiterte AU und füllen Dir die Bescheinigung aus.
Habe sowas schon zweimal gemacht und bisher hat es jedesmal so geklappt.
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Servus,
bei mir kam das ruckeln beim VR von einem defekten bzw. verfälschten Wert vom Temp.-Geber STG.
Austauschkostenpunkt ~10,-Euro und Ruhe ist.
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Servus,
bezüglich Ölverbrauch, welche Viskosität haben sie Dir eingefüllt? Was hattest Du vorher drinnen.
Wenn die Werkstatt 0W40 reingefüllt haben wäre der Mehrverbrauch nicht ungewöhnlich.
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Servus,
neuen Temperatursensor für´s STG einbauen, wenn der nichts hilft, mal Probeweise die Zündbox tauschen.
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Servus,
Zur Lösung des Problems hast Du in keinster Weise beteiligt, sondern machst andere wegen Ihrer Antworten dumm von der Seite an.
Deine einzige Aufgabe in diesem Forum, scheint zu sein, alle dumm anzulabern, weil Du im RL nichts zu sagen hast.
Thema Ende
@Admin oder Mod
Bitte meine Beträge samt diesen aus dem Topic löschen. Für angebotene Lösungen dumm angelabert zu werden habe ich keinen Bock.