oh, ich kenne den aus einen anderen forum! da hat er, schon länger her, sehr viele corrado teile angeboten.
denke solche leute sollte man ehrlich mal bei nacht und nebel aufsuchen. anders möchte er es ja nicht.
Beiträge von irex6
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1. keiner will so recht einen 89 corrado haben aber nachher wenn sie oldtimer werden sind sie beliebt, siehe golf 1 , da schaut man nur nach den "alten" baujahren!
und so viel schlechter ist die technik gar nicht, sind kleinigkeiten. deswegen wird der wagen auf keinen fall eher kaputt gehen (vorrausgesetz gute pflege).2. kann man nie genau sagen. wenn ich einen g kauf , würde ich immer den g aufmachen und evtl. überholen.
fakt ist mit kleinen laderrad höherer verschleiß aber weiss du wie der vorbesitzer gefahren ist? da könnte man auch mit original laderrad einiges kaputt machen.und um wirklich ein auto beurteilen zu können müsste man das sehen. hab bei meiner corrado suche viel überraschungen erlebt.
am besten suchst du dir bei mobile oder sonst wo einige corrados raus und fährst dort einfach hin und schaust sie dir an. hab ich auch so gemacht, waren ca. 2500km die ich herum fahren musste, aber hat sich gelohnt. -
motorraum zu sauber? meiner sieht auch top aus und ich hab nix zu verbergen, sieht halt schöner aus als ein dreckiger.
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ich fahre "dezent" damit dir leute auch meinen schönen corrado sehen können! aber ab und an muss auch mal etwas gas gegeben werden, zwecks ansauggeräusch.
mit meinen corrado fahre ich vorsichtiger als mit der alltagskarre.zudem grüße ich zur image pflege alle anderen corradofahrer.
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bei mir in nordwestfalen ist das leider nicht so!
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@rahmen kunst: hab dir auch mal bilder geschickt, vom frisch polierten corrado!
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waschen, legen und fönen!
ne im ernst: ich würde, wenn ich eins hätte, direkt beim einbau und einstellen das gewinde mit korossionsschutzmittel einsprühen. in der luftfahrt gibt es tolle mittelchen für sowas.:D
weil nachher mit einer dran bürste dran bringt auch nicht viel wenn es schon gammelt.oder alternative: inoxline
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asoooo, vielleicht hätten wir ja noch ein ST´ler gehabt
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sämtliche beige innenraumteile, nicht alle aber viel!
aber mit den scheibendichtung ist blöd! wie macht man das dann wenn man scheiben tauscht, die alten nehme ich ungern.
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woher bist du den andre?
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schreib doch einfach mal einer eine vernünftige email und fragt warum das so ist!?
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dann sollen die das ding doch einfach ohne revellaufdruck, werbung, viel verpackung usw. an uns corradofahrer verkaufen.
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mir erzählte ein bekannter, der seit 1982 bei karmann arbeitet, mal das es auch corrado g40 gegeben hat. hab ihn natürlich nicht geglaubt aber jetzt könnte doch was dran war sein.
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meiner top! nur ein kleiner kratzer (spot repair). kein steinschlag und kein rost.
also wie jahreswagen
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ich hatte 2 Sparco Evo´s in meinen alten g60 drin. alles leergeräumt und käfig drin. ist aber nix für den alltag und echt schwer mit der polizei hier.
und bitte keine billigen schrottgurte (schroth) *kotz* ordentlich 3zoll sabelt oder omp gurte.
preislich war es bei mir so: sitze 380€stück, gurte 250€ stück, 2 konsolen 200€
schreib mal emailadresse, dann schick ich mal paar bilder
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keiner ahnung?????
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also der corrado sieht heute etwas anders aus als auf den bildern. so wie es den st-wu** nicht mehr gibt.
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schmidt th-line in mind. 10" breit. find ich persönlich sehr geil.
von den 10x17er gibt es schon genug.
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moin
wer kann mir mal kurz sagen, wo ich die kabelbäme, für sitzheizung und sitzverstellung, anschließe. wollte es möglichst so anschließen das es so ist wie original.
mfg patrick
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mh ich glaub ein corrado braucht die dinger nicht, liegt eh schon so hoch.
nen bekannter hat solche teile hinten in seinen GMC van, das sieht aus wie beim a-team.