Gib es richtig geile Tiefbettfelgen für uns?

  • moin.


    gibt es eigentlich richtig geile felgen für unsere corrados? :kopfkrat:
    ich such mir überall nen wolf! :lupe:
    z.zt mein favorite KESKIN KT 7 CRAZY :ok:
    ein paar ideen von euch wären ganz hilfreich! :bravo:


    gruss
    mr.rossi :cschwarz::headphon:

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Tiefbettfelgen sind irgendwie von gestern.... :mrgreen:


    Schmal und groß heißt der Trend!


    Wenn´s unbedingt sein muß: Brock B1 oder Borbet A ab 9J Breite

  • Zitat von mark76


    Tiefbettfelgen sind irgendwie von gestern...
    Schmal und groß heißt der Trend!


    Danke! Breit geht gar nicht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • was fürn Lochkreis haste denn?



    hätte da noch meine Felgen von der letzten Saison: in 5 x100


    sind 3tlg. Schmidt Modern Line in 9 mal 16 Et.21 mit ca 7cm Tiefbett!


    Bilder auf Wunsch! --> Emailadresse posten!

    Automatische Anzeigen

  • Ich brauche auch dringend neue Felgen,die Borbet A die ich mir vor knapp 5 Jahren gekauft habe kann ich nicht mehr sehen.
    Und Tiefbettfelgen kommen mir nicht mehr an den Rado.
    Als nächstes kommen wohl 9x17 Porsche Turbo drauf.

  • hab einen vr6.
    die schmidt dinger find ich nicht ganz so prickelnd!
    fahr jetzt z.zt. bbs rx auf 7j in 16 zoll mit 225/40 zr 16.
    finde diese "Y" speichen wohl ganz geil ,nur hätte ich halt mehr bett.
    wollte in der winterpause wohl neue felgen haben so um 9j ,dann noch ein bisschen ziehen,und neu lacken (bin selber gespannt ob ich das alles so hin bekomme) :gruebel:
    welche felge noch geil ist ,ist die WORK SEEKER CX -- kostet nur ein paar öros :heul2:

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • die felgen von corrado joe find ich auch ganz geil mit dem polieretem.
    oder die von perlwhite oder wer das ist auf der startseite,(da steht noch irgenwas von silvia´s g60).

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Hi,


    ja ,auf startseite is meiner,Silvia ist meine freundin(e-mail) ,das hat der klaus etwas durcheinander gebracht,hab es ihm auch schon mitgeteilt,er wollte es auch mal ändern,aber ihr wisst ja wie das is.


    also,falls es dich interessiert...es sind S2 Edition-felgen(artec) ,
    9,5x16 mit 225/40 zr 16 2teilig....gibt es eigentlich nur bei Reifenservice-Stahl.die ET kann man durch distanzscheiben in 5mm-Schritten ändern.


    mehr Bilder findest auch in meiner Signatur.


    und es stimmt Tiefbett ist momentan out..aber ich denke das das ne Mode-Erscheinung ist....und ich geh ni immer mit der Mode mit ...sondern so wie mir es gefällt...ich fand halt das die am besten zu meinem corri passen,ist halt Geschmackssache.
    sieht unter Umständen beides gut aus

  • @ perlwhite


    also dein corrado gefällt mir bis jetzt von allen am besten :respekt:
    obwohl ich mich nietrauen würde meinen weiss zu machen,aber echt super gelungen.und hier gibt es glaub ich noch einen nen blauen vr mit turbo oder sogar biturbo den find ich auch hammer (hoffe das ich den hier gesehen hab)
    jetzt brauchst du nur noch einen vr6 drin :grinning_squinting_face::winking_face:
    kannst du mir ein paar fotos schicken von den felgen?
    was kosten die felgen denn?
    woher hast du die aufkleber an der tür?
    und zu guter letzt : woher ist die scheinwerferreinigung?


    gruss und :zuproste: :cheers::trinken:


    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Bei mir sind als nächstes 10x17 Zoll in Planung, breit schaut am Corrado am besten aus. Das unterstreicht die Form am meisten.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • also mit der farbe,fiel mir nicht sehr schwer...da er vorher auch alpinweiß(l90e) war....und ich wollt auch keine gr. experimente machen...sw.lederaustattung gehört zu einer hellen aussenfarbe und umgekehrt...daher diese wahl...aber einfaches weiß sollte es eben auch nicht wieder sein.


    der preis für die felgen ist unterschiedlich,je nachdem welche ausführung,glaub im rieger sind die auch...bzw. auch immer in vw-scene oder internet.....was ich für meine bezahlt habe weiß ich nicht mehr genau...aber glaube so ca.550,- pro felge mit reifen.


    SWR ist original corrado...außer düsen..die sind vom porsche bzw. audi rs2


    die aufkleber hab ich von http://www.Carstyle-Tuning.de


    achja....hab das tiefbett bei mir mal gemessen: 8,5cm

  • In Ausnahmefällen mag das passen, allgemein siehts aber behindert aus, hab mal 8,5 und 9,5x17 gefahren, nie wieder. Vmax-Verlust ohne Ende und ein Radlagerabo, nein danke...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!