Moin, ich habe ja auch 2 US Modelle und die sind nicht anfälliger als die deutschen Versionen. Aber schön das es dann wieder einen Corrado mehr gibt in BS.
Beiträge von Grim Reaper
-
-
Hallo , brauche ABE für meine Basstuck anlage !
Die Nummern sind :
A252-101vw
A252-202vw
A256-401vwwäre super wenn mir jemand sowas schicken kann !
pundiranghi@aol.comDu hast Post.
-
Herzlichen Glückwunsch, sieht ja schon ganz passabel aus das ganze. Musste gerade feststellen das ich diesen Monat mit mit der Alltagstrommel auch noch zum Tüv.
-
Solche Verbrechen können auch nur in Italien oder Spanien begangen werden.
Gut gemacht aber trotzdem ein Verbrechen. -
XP mit SP2 kannst Du ohne Probleme auf SP3 updaten.
-
-
Das Problem mit dem Klimakompressor und gerissenem Riemen 300 Km von zuhause kenne ich.Ich habe nen gebrauchten Klimakompressor besorgt und den zur Werkstatt geschickt die mich reingeschleppt hat.Das wechseln hat ohne den Kompressor ca 160€ gekostet.
-
Na so schlimm sieht er auf den Bildern doch nicht aus, da habe cih schon schlimmeres gesehn.
In diesem Sinne herzlich Willkommen und viel Spass hier. -
-
ich habe mal bei meinem Kontakt in der Zulassungsstelle nach der FIN suchen lassen, Fehlanzeige die FIN:WVWZZZ50ZKK012816 konnte nicht gefunden werden.
-
Hi Björn, von den 3 Modellen würde ich zu nummer 1 tendieren,der einzige Nachteil bei den Displays ist das im freien damit arbeiten nicht wirklich spass macht da die dinger spiegeln wie verrückt. Ansonsten kannst Du bei einem Asus nix falschmachen, ich habe ein 17ner älter Baureihe und bin hoch zufrieden damit. Denn ist nicht so der Brüller finde ich.Oder richtig in die Tache fassen und ein Thinkpad 17" kaufen aber für das Geld kriegst Du auch bald nen Auto.
-
Wenn Du mit Serienfahrwerk unterwegs bist passen die ohne Probleme, ich musste bei meinem 8V mit 60/40 Fahrwerk hinten 10 und vorne 5 Distanzscheiben draufmachen.
-
Sind die Kilometer belegbar und wie sieht es mit dem Lader aus, wurde der schonmal gemacht und wenn ja wann und wo? Türgriffe sind auch in Wagenfare lackiert und wenn Du auf der Beifahrerseite einen neuen brauchen solltest musst Du den auch wieder lackieren. Alles in allem würde ich mich nach etwas anderem umsehen, wenn der Verkäufer so darauf drängt den bis morgen zu verkaufen.
-
einmal 2l 8V mit 116PS die Spardose für die tägliche rumgurkerei
1.8l G60 US mit 160PS für die schönen Tage im Jahr
2.8l VR6 SLC mit 178PS für die noch schöneren Tage im Jahr
Die Leistungen reichen doch völlig aus um von A nach B zu kommen. -
Das mit der LWR verstehe ich auch nicht. Wenn Dein wagen aus dem Ausland kommt und keine LWR drin hat dann ist das so, dann muss da auch nix ausgetragen werden, mein SLC hat auch keine LWR und das hat den Tüv nicht gestört, wobei bei meinem US G60 hat VW wo der Wagen zuerst im Werksverkehr lief die LWR nachgerüstet und im Brief eintragen lassen.
-
@ OX_1312 ich schaue heute abend mal nach ob ich das noch auf dem Laptop habe und wenn ja schicke ich dir das per mail.
-
Macht auf den Bildern ja nen aufgeräumten Eindruck,nur Ausstattungsmässig ist das nicht wirklich der Burner. Wenn es nicht zu weit von Dir entfernt ist einfach hinfahren anschauen und wenn es für Dich passt mitnehmen. Aber mir wäre er für die Ausstattung einfach zu teuer.
-
-
Sehr schick.
-
naja, dann bleibt es halt beim Daily Driver und die anderen werden ab und an mal mit Kurzzeitkennzechen bewegt damit Sie sich nicht kaputtstehen.
Ist zwar schade aber was solls, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.