Eine neue Corradofahrerin

  • Hallo alle Corrifahrer,


    ich habe mich auch vor ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich auch nun vorstellen.
    Ich bin die Christine(aber werde immer Tina genannt) 43 Jahre alt und komme aus Lippe.Bin verheiratet und habe 4 Jungs.
    Vor 5 Jahren war ich schon stolze Besitzerin eines G60 den wir leider wegen Nachwuchs verkaufen mussten.Und nun nach den Jahren haben wir uns wieder einen Corri zugelegt(war ein Geschenk von meinem Mann,der es nicht mehr mit ansehen konnte wie ich jedem Corri hinterher geschaut habe).Nun haben wir einen Corri 2.0, 85kw mit 204000km gekauft aus Holland.
    Im Moment müssen wir meinen Schatz erst einmal wieder richtig fit machen,weil der Vorbesitzer sich kaum gekümmert hat :frowning_face:


    hier sind ein paar Bilder vom Corri :





    lieben Gruss und auf tolle Forenbeiträge


    Tina :super:

    Gruß Tina
    Die Straße brennt, es raucht.. ein Corrado ist aufgetaucht

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuem :o)
    Endlich mal ne Frau im "reifem Alter" mit Corrado.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Arne.


    Wir kommen aus Dörentrup(falls dir das was sagt)


    Gruß Tina


    Klar.Meine Mutter hat vorher in Barntrup gewohnt,und ist jetzt nach Lage gezogen.
    Vielleicht könnte man sich ja mal mit ein paar anderen Leuten treffen wenn es deine Zeit zulässt?


    Gruß Arne

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Bestimmt haben wir mal Zeit.Im Moment müssen wir halt unseren Corri fertig machen wegen Volltüvabnahme und dann anmelden (kanns kaum erwarten).Mein Mann arbeitet meistens bis nach 17 Uhr und in der Woche sieht es schlecht aus(ausser wir machen ein Treffen bei uns aus).Am besten wäre dann ja am Wochenende oder so.Können ja per PN in Kontakt bleiben.


    Gruß Tina

    Gruß Tina
    Die Straße brennt, es raucht.. ein Corrado ist aufgetaucht

  • Hallo und Willkommen auch von mir. 4 Jungs und 1 Rado. Das wird nix mit Familienausflug. Aber vielleicht kauf dein Mann ja noch einen dazu wenn ihn das Corradofieber gepackt hat.


    Hallo,


    naja sind ja nun noch 2 Jungs bei uns zuhause :)und nebenbei haben wir noch nen Mondeo Kombi für alle Fälle :hahaheul:


    LG Tina

    Gruß Tina
    Die Straße brennt, es raucht.. ein Corrado ist aufgetaucht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!