Passen BBS vom Golf 3?

  • Hallo,
    da die "finden"-Funktion nicht funktioniert wollte ich fragen ob die BBS-Felgen einteilig vom Golf 3 in 6x15 ET 45 auf den Corrado passen?
    Weil die BBS vom Corrado ja ET 35 oder 38 haben.
    :danke:


    Gruß Oli

  • Die Suchen-Funktion ist nicht sehr hilfreich da da viel "Mist" angezeigt wird der nix mit der eigentlichen Themensuche zu tun hat.


    Mir gings darum, ob die Felgen wegen der höheren ET vielleicht an Bremse vorne oder Federbein hinten schleifen. Hatte die mal jemand auf seinem Corrado?

  • Ohne Distanzscheiben werden die vorne innen schleifen, da der Golf 3 breitere Achsen hat. Selbst wenns nicht schleifen sollte wäre die Optik dann ne Lachnummer.
    Also wie bereits gesagt mit Distanzen ausgleichen, um auf eine ET von ca 25-35 zu kommen (ich würde vorne 10-15 und hinten 15-20er nehmen) 5er Distanzen haben den Nachteil der fehlenden Zentrierung, deshalb würd ich die eher meiden wenns geht.


    Für besseres Fahrverhalten könntest du vorne auch Querlenker, A- Wellen und Spurstangen vom Golf 3 verbauen, und dadurch vorne auf die Spurverbreiterung zugunsten besseren Fahrverhalten verzichten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!