Hey,ich finde Du hast einfach ein Glückshändchen in jeder Sache..*fg*
Freut mich für Dich,und er sieht echt wahnsinnig g.... aus! :eek:
Hey,ich finde Du hast einfach ein Glückshändchen in jeder Sache..*fg*
Freut mich für Dich,und er sieht echt wahnsinnig g.... aus! :eek:
Hey,
ich hab mal ein ganz grosse Bitte an euch!Und zwar würde ich mir gern meinen Corri lackieren lassen,aber ich hab leider nicht die Connection dazu!Zumal mein Lack schon an manchen Stellen abblättert,da ihn mein Vorgänger nicht sehr gepflegt hat....
Jetzt ist das meine Aufgabe!
Würde mir jemand meinen Corri lackieren!Voll???
Bringt mir doch mal ein paar Preisvorschläge!!!
Wäre euch echt dankbar!
Also ich finde die Farben nicht zu grell...
Sieht wirklich gut aus....!
Muss demnächst bald mal meinen Lader überholen lassen;aber mir kam der Gedanke,warum soll ich mir nicht gleich einen neuen kaufen??
Was würde der kosten mit Einbau??Würde sich das lohnen???
Oder doch wieder "nur" überholen lassen???
Woran merke ich eigentlich dass ich meinen Lader überholen lassen muss??
Bitte entschuldigt die Frage,aber mit der Technik kenn ich mich leider net so gut aus!
Da hat man`s als Frau doch ein bisschen einfacher!
Woran merke ich eigentlich das ich meinen Lader überholen muss???
Würde mir gern schlosslose Audigriffe einbauen!Hat da schon jemand Erfahrungen damit??
Was muss ich beachten?Wie funktioniert das??
Nein,kein Keilriemen.Ja,ist alles´ok!Werde demnächst mal nachschauen lassen..Schreib Dir dann was es war,ja?
Was sind eigentlich Domstreben??
Hey,das Geräusch kann einem echt auf die Nerven gehen....Eigentlich bin ich sehr stolz auf meinen Corri aber durch die Stadt fahr ich seitdem nicht mehr,da die Leute schon schauen,da dieses Geräusch wirklich laut ist......
Ja,das iste in Original Lader!
Woher kommt dieses Geräusch?
Hatte schonmal Schwierigkeiten mit meinem Gaszug,den ich dann auch wieder eingestelt hab.Aber jetzt ist es,wenn ich eine Zeit lang meine Geschwindigkeit halte,ein komisches "Pfeifen"; ist nicht das richtige Wort aber so ähnlich,meistens wenn ich Gas gebe.Das geht jetzt schon seit Wochen so,was soll das sein?Hängt das mit dem Gas zusammen?Oder kommt dieses Geräusch doch vom Lader????