Neulackierung meines Corris!

• Hey,

ich hab mal ein ganz grosse Bitte an euch!Und zwar würde ich mir gern meinen Corri lackieren lassen,aber ich hab leider nicht die Connection dazu!Zumal mein Lack schon an manchen Stellen abblättert,da ihn mein Vorgänger nicht sehr gepflegt hat.... :heul2:
    Jetzt ist das meine Aufgabe! :frech:

Würde mir jemand meinen Corri lackieren!Voll???

Bringt mir doch mal ein paar Preisvorschläge!!! :keinplan:

Wäre euch echt dankbar! :1luvu:

• Servus,
    da die Angebote bei Neulackierungen davon abhängen wieviel man an Eigenleistung einbringt (Demontage/Schleifen/Montage/usw) ist es schwer einen Richtpreis anzugeben.
    Auch hängt es davon ab ob das ganze schwarz bezahlt wird oder nicht.Von kleinen Parkdellen, Roststellen oder Vorgängermurks garnicht zu reden.
    Das kann niemand hier beurteilen (Ferndiagnose).
    Einen kleinen Anhaltspunkt kann Dir aber die Lackiererei in Deiner Nähe geben,da ein Fachmann die Lage richtig einschätzen kann.

Trotzdem kannst Du auch noch die Suche funktion oben im Board benutzen.(Ganz oben links steht Suchen).Dann einfach Lackierung eingeben und suchen lassen.Das bringt Dich schonmal einbischen weiter. :super:

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

• Hallo,

es ist schade, dass du etwas weit von Wuppertal weg wohnst.
    Mein Lackierer lackiert dir den kompletten Wagen mit allem drum und dran (sogar innen und aussen wenn du ne andere Farbe haben möchtest) für 1000EUR.
    Das ist der Lack (sofern es nicht ein megateurer Flip-Flop Lack ist) schon mit drin.
    Mein Daddy lässt nächsten Monat den Wagen meiner Stiefmutter komplett innen und aussen für den Preis in irgendeiner Rover Farbe lackieren. Das ist ne Perleffektlackierung.Der Lack schimmert so lila blau.Haben bestimmt schon einige mal auf dem Rover 214 gesehen.
    Wenn du die ganzen Vorarbeiten machst,so wie ich es getan habe, nimmt er ca. 300-400 Eur ohne Lack.Den Lack verkauft er für 30EUR den Liter.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!