Geblacklisted bei den Grünen

  • Hi!
    Bei uns soll es so eine Blacklist bei den freunden und helfern geben wonach sie bei Verkehrskontrollen und besonders Unfällen suchen sollen.
    Z.B. getönte Rückleuchten und beim Rado besonders unangenehm Laderrad/manipulationen im Ansaugbereich.
    "....dem Tuningwildwuchs soll durch gezielte Kontrollen Einhalt geboten werden..."
    Ein son Jüngelchen hat sich grad in der Kanzlei gemeldet und es sieht nicht so gut aus für ihn.
    Sieht so aus als hätten die Waldmeister die jagd eröffnet.
    cya Anjy

  • In Dortmund gibt es sogar auf spezielle Sächelchen geschulte Cops. Deswegen befahre ich in Dortmund mit dem Corrado höchstens die Stadtautobahn oder nutze meine Alltagsmühle, arbeiten tue ich eh in Witten...


    Heißt also noch zwei Monate zittern und ab April endlich mit eingetragenem kleinen Laderrad und neuem Motor sorgenfrei rumdüsen. Willkür vorrausgesetzt nützt jede Eintragung aber nichts, dann machen die eh was sie wollen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Naja ganz der Willkür ausgeliefert ist man doch nicht.
    Vorausgesetzt die Eintragung ist rechtmäßig (chip/LR mit echtem Gutachten vom Tuner oderso) dann können sie sdir nichts. Und es gibt immer auch Gegengutachter :winking_face:
    Allerdings zB. mit sonem Mauschel-Gutachten für Rückleuchten siehst du alt aus. Wenn dir dann noch Urkundenfälschung angehängt wird hast du deinen Führerschein gegen ne Vorstrafe eingetauscht, darüber sind viele auch nicht klar.
    cya Anjy

  • Meine roten Leuchten hab ich ja schon Mitte des Jahres bei Ebay "entsorgt" :grinning_squinting_face: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Jagd eröffnet???


    Dann fahrt mal nach Berlin, da kann man noch in Ruhe Corri fahren, eine Wohltat ist das da, diese Ruhe vor den grünen.


    Ich weiß wovon ich rede!!! :frech:


    Marco

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    stelle dies bei uns auch gerade fest, dass die grünen wieder schärfer werden.
    bei uns sind die (zoll) grad saugeil auf dieselfahrer die heizöl drinne haben. naja und nebenher wird auch noch die klientel die immer wieder mal gut dazu ist das kässchen zu füllen (getunte wägen) sehr scharf kontrolliert!
    aaaaaaaber...lächelnd lasse ich dies über mich ergehen!


    cu
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!