Ich hab Schiebedach, funktioniert wunderbar, werde vermutlich demächst auf Glasdach Umbauen. Klima hab ich leider keine...
Clavicula
jaja alles klar....
Ich hab Schiebedach, funktioniert wunderbar, werde vermutlich demächst auf Glasdach Umbauen. Klima hab ich leider keine...
Clavicula
jaja alles klar....
Sali
Also die musst du nur etwas kräftig nach hinten drücken und du musst darauf achten das hinten der hacken auch einhängt! Erst dan kanst du ihn vorne einklincken.
Ich hoffe du hast mich verstanden.
[ 15 Dezember 2002, 18:30: Beitrag bearbeitet von: risk ]
Ist aber süss!!! Wenigstens steht der richtige Titel "Traumautos auf unseren Strassen"
Hallo und Willkommen im Forum
Aber wiso hast du dich erst jetzt eingelogt??
Oohh ja das wäre guet, würd mich auch interessieren!
Das Pluto die Wischer nicht richtig montiert hat wissen wir seit dem letzten Süd-Treffen!
Nein leider nicht. Hab keine Digi-Kamera und auch sonst kein Foto das ich scanen könnte.
Du scheinst mich verstanden zu haben.
Joo das wirst du bestimmt, sollte keine Problem sein.
Jep das hat er einfach so gemacht! Glaub schon das das hält.
hi
Also ich glaube ich weis was du meinst, fragt sich nur wie ich dir das verständlich erklären soll...
Dieser Zapfen wird ja von einem Plastikteil festgehalten, und das kanst du mit nem Schraubenziher runterdrücken, das ist wie so ein Halbkreis wo du die öffnung nach obenholen musst. Ist noch ein schlaues System.
Also hoffe dir hier geholfen zu haben.
ChaoZ ich hatte in meinem MOMO Lenkrad so ein hässlichen gelben Hupenknopf, hab dan eifach auf nem Treffen den nem Airbrusher gegeben, musst hald einfach ein passendes Motiv heraussuchen. Sieht jetzt vill besser aus und ist auch noch ein Unikaht!!
Ja da hast du schon recht Stefan, aber wenn dann sollten man das doch wirklich richtig machen, so wie Cobra01 das beschrieben hat, oder? Und zu dem Benz find ich jetzt passt eh nicht!
Naja, jedem das seine...
:eek: Peinlich einfach nur peinlich!! Dem muss aber ganz schön langweilig sein!
hallo
Hab momentan genau das selbe Problem. War geschtern mit nem Freund einwenig Ausfahren als die Pumpe dan völlig schlap machte und der Motor nur noch schubweise Bezin bekam bin ich stehen geblieben.
Wechsle die Pumpe so schnell wie möglich den sonst wirst du auch irgedwo stehen bleiben.
Joo echt super Bilder geworden! Besten Dank an die beiden Herren
Die Türgriffe vom Passat passen doch!
@ Danilo Strunk wenn ich mal fragen darf: Was hattest du denn für Federn drin? Wie schwer waren die denn?
@Pluto du meinsch d'Motorhube vom Oli? Das isch klar diä isch ja au zoge!
Nightfox Es isch hald eifach nüm so extrem, de bös blick! Ich finds au nöd so das wahre drum fahr ich ja eifach so ume!
@ Nightfox
Das glaub ich weniger, chans mer ufjedefall nöd vorstelle!
Aber mer chan si scho legal mache, idem mer dra umeschniplet, dass heisst deht wo sie über d'Lichter gaht eifach chürze! Also vom üssere Egge zum undere wo sie über dä Grill gaht und grad wird. Und das natürlich uf beidne sit. Ich hof weisch was ich mein. Han das au scho bi me Corri gseh. So sötsch si chöne dä MFK zeige!