was soll ich nehmen?
was sind euere erfahrung.
welcher ist der beste einarmwischer?
was soll ich nehmen?
was sind euere erfahrung.
welcher ist der beste einarmwischer?
ganz klar die lupos
ich finde einarmwischer einfach hässlich, aber geschmackssache
tomas
Hi,
und die Lupos wischen wenigstens gescheit!
Mfg
Jessy
Die Lupos wischen wirklich 1A, einfach super! Ich habe sie jetzt ungefähr seit einem Jahr montiert, und bin noch immer voll Zufrieden.
mal ne frage habe a auch die lupo's aber meine haben seit dem ersten tag immer gequietscht und jetzt hüpfen die sogar kann man da was machen?
Dann hast Du sie evtl. falsch montiert?
Meine machen GAR KEIN Geräusch! Absolut lautlos und haben heute Morgen noch bei über 200 super gewischt. Keine Panik, ich hab dann gebremst und die Geschwindigkeit den Witterungsverhältnissen angepasst.
Aber falls es mal plötzlich regnen sollte während Deines Tieffluges bist Du mit denen super bedient. Und aussehen tun se auch spitze!
arne
Wieviele male habt ihr schon die Wischblätter schon ausgetauscht, weil bei mir war am Anfang auch alles tip top, jedoch machen jetzt die Lupo-Wischer wie bei Pluto2000 Geräusche, und putzen auch nicht mehr streifenfrei...
Das Pluto die Wischer nicht richtig montiert hat wissen wir seit dem letzten Süd-Treffen!
also ich fahre meine jetzt seit 12 monaten ohne wechsel keine probleme auch bei eis über die scheibe gejagd, bei meinem golf seit nunmehr 18 monaten auch die ersten und ohne probleme...
tomas
hab neuer dings auch kleine streifen beim wischen...
auch ich kann dir die lupowischer nur empfehlen, ich glaub es gibt nix besseres...
guckst du: http://%20http//www.vwcorrado…ic;f=1;t=006771
da kannst sie gleich bestellen
[ 05 November 2002, 19:16: Beitrag bearbeitet von: Nightfox ]
probiert es bei kleinen streifen erstmal mit saubermachen des wischblattes, oftmals sammelt sich einfach nur dreck drunter und dann wischt er dort nichtmehr so sauber...
tomas
Ich habe einen Einarmwischer mit Lupo-Blatt dran...
Hinten. Sieht.
kann man auch machen, in der neuen Scene ist ein corrado mit polo scheinwerfern und blinkern , cleaner stosstange und auch nen einarmwischer und polo aerowischern...
tomas
Also ich denke das rein vom Wischergebnis die Lupo Wischer besser sind als ein Einarmwischer.
Aber ich persönlich finde die Lupowischer hässlich deshalb würde ich wohl eher zu einem Einarmwischer tendieren !!
ja risk witzig...... nei die haben scho immer auf beiden seiten gequietscht und geschliert..... sonst geh ich zu VW mal schauen was die sagen.... denn bei dem preis würde ich schon sagen dass garantie sein muss....
Nein, habe noch keine Bilder.
Der Originalwischer ist ja ziemlich filigran und kommt daher etwas zerbrechlich rüber. Der Lupow. hat da eher was elegantes, kommt wahrscheinlich durch die Spoilerform.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!