soweit ich weiß gehen die direkt in den rahmen wo die gewinde aufgeschweißt sind...angabe ohne gewähr da aus erinnerung.
Beiträge von netfreak
-
-
Genauso sollte es sein, die in der mitte halten den träger normalerweise oben. Deshalb sehr mysteriös.
und du machst es genau so?: http://www.corradotechnik.de/index.php/Bild…entraeger_3.jpg
-
Hi,
wenn der fehlen würde, dann würde die maschine ja schon vorher runterkommen und den kannste ja leicht sehen den halter. Die Anleitung ist lückenlos korrekt, daher schon sehr seltsam. Die in der Mitte sind richtig verschraubt?
-
oki, im durchschnitt war es jeder zweite bei mir, wenn das auftrat sah man dann auch nur weiße kästen statt werbeinhalt...
-
öhm... seit heute hab ich bei mehreren beiträgen das problem das sich was downloaden will von adshopping.com. geh natürlich auf abbrechen weil ich kein zeug auf meinem pc haben will, aber was ist das?
eben mal schnell nen screenshot gemacht, sieht dann so wie im anhang aus...
-
Au heftig... auch wenn man sich nicht kennt, gut das es dir "gut" geht... bei so nem massiven baum bzw. baumcrash ja echt nen riesenglück...
-
Ich hab nach 1,5Jahren wieder tüv!!!Auch ohne mängel!!!!
Ist komplett orginal bis auf das Gewinde fahrwerk. Bilder kommen noch!
Mfghattest deinen eigentlich entkernt und nu wieder neu zusammen gebaut?... oder ist es nen ganz anderer Rado?
-
hehe, das kennzeichen gehört da auch gar nicht dran, war nur für die nächtliche probefahrt um den block ;)... normal ist nen langes dran mit saison... also alles guuuuuut
-
Sodele,
meiner ist dank neuem G-Lader auch wieder zum leben erweckt. Neue Ölleitungen,Siebe usw. gleich mit verbaut.
Sonst nur neuer Grill und neue Kameileiste, Blinker und Nebler Klarglas wird die Woche noch gemacht. Ab 1.3. soll er wieder laufen...
und stauuuuuuuuuubig ist er ohne ende
-
-
Viel spaß auch von mir mit deinem neuen Auto...
ahhso...bilder hochladen geht am einfachsten bei http://www.bilder-hochladen.net
gruß
-
ahh sehr schön... dann kann ich morgen mal wieder einkaufen gehen...
dangggeeee
-
-
bei dem rot reicht normalerweise aufpolieren, sollteste hier über die suche auch was drüber finden, hatte das gleiche rot und mit nen bissl arbeit sah der aus wie neu...
gruß mike
-
Hallo,
hab mich schon länger gewundert warum meine kotis nicht richtig anliegen, nun ist mir aufgefallen das jemand beim zusammenbau irgendwann gepfuscht hat und die am unterboden nicht verschraubt hat.
Gehört dort unten nen kunststoffrechteck rein wo dann die Schraube reingeht? weil ich nur nen kleinen rechteckigen ausschnitt habe am U-Boden.
danke, gruß
-
-
Das nenn ich mal ne Anleitung...
danke...
ahhso, also mit lackreiniger aufpolieren ist am besten ja? kein Poliermittel nehmen?
-
ok, hört sich schlüssig an...
hatte nur bei anderen teilen früher das problem das der lack trotz klarlack stumpf aussah. sollte man dann nach gewisser zeit polieren bis zum umfallen damit es glänzt?
-
Hallo,
da mich die suche nicht schlau gemacht hat frag ich nochmal...
ich will meinen Kotflügel lackieren da ich ja noch keinen passenden gefunden habe.
Nun, ich habe LC4Y (dark violett perl.)
Frage ist nun welche schritte muß ich genau machen?
Bzw. ist es sinnvoll nach dem lackauftrag mit ganz feinen Schleifpapier nachzuschleifen weil es ja sonst so einen orangenhaut effekt hat, und dann klarlack drauf?
Hoffe jemand kann mir tipps geben...
gruß
-
http://www.ps-lackcenter.de hab ich letzte woche LC4Y bestellt, bzw. anmischen lassen, hab über ebay gekauft und für die große Dose 400ml 18,80 inkl. versand bei sofortkauf bezahlt...
versand hat 2 tage gedauert, also echt top.