Fahrgestellnummern-Sammlung

  • ´n Abend


    Kann mir vielleicht jemand hier sagen,ob die Fahrgestelldatensammlung vom Tomas auf http://www.corrado-hannover.de überhaupt noch aktuallisiert wird?!


    Weil hab da Ende Dezember schon meine Anfrage hin gesendet und seit dem ist nix mehr in der Beziehung neu rein gekommen.
    Nur der Verkaufe Bereich ist am 03.02.08 nochmal abgedatet worden.
    Macht Tomas in der Beziehung noch etwas,wäre nämlich echt schade,wenn diese Seite nicht mehr weiter betrieben und erweitert werden würde. Nicht nur die Fahrgestellnummernsammlung,sondern auch der Rest!
    Sind ja schon so einige nützliche Sachen drauf zu finden. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:


  • ...und seit dem ist nix mehr in der Beziehung neu rein gekommen.


    Tomas kann auch nur die Daten eintragen die ihm von Usern gesendet werden. Wenn nix kommt oder zuwenig kommt könnte es ja sein das er Updates nur alle paar Monate macht...
    Wenn du dein Auto der Öffentlichkeit zeigen willst gibts noch die Corrado Database oder die Corrado Kartei.

  • ´n Abend


    Mir geht es ja nicht nur drum mein Corrado der Öffentlichkeit vorzustellen,sondern auch etwas über mein Auto noch zu erfahren.
    Wie zB die Ausstattung und so Sachen. Habe nämlich leider keinen Aufkleber mehr drinnen. . .
    Aber vielleicht mache ich das so wie Corradoman oben geschrieben hat und ruf den einfach mal an,wer weiß ob sich auf seiner Seite überhaupt noch etwas tut!?!



    So long
    Blasphome


    Corradoman Ne Private E-Mailadresse hast Du nicht zufällig von ihm,weil die von deiner Seite wird ja immer automatisch beantwortet?!

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Corradoman Ne Private E-Mailadresse hast Du nicht zufällig von ihm,weil die von deiner Seite wird ja immer automatisch beantwortet?!


    Sicherlich hätte ich die aber mal ne Gegenfrage:
    Meinst du wirklich ich dürfte sie so einfach ohne Erlaubnis des Besitzers rausgeben?
    :winking_face:


    Aber mal ein Tipp:
    Über sein Profil kannst du ihm auch eine Mail schicken.......
    :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hab ihm meinen auch schon vor ca 3-4 Wochen gemeldet, hat sich auch noch nichts getan, seitdem...!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • ´n Abend


    Corradoman Hab mich da ein Wenig falsch ausgedruckt,wollte natürlich nicht seine Private E-Mailadresse haben,sondern irgendeine Öffentliche wo man ihn sonst noch drüber erreichen kann.
    Weil wie schon geschrieben,wenn man ne Anfrage über die Fahrgestellnummern-E-Mail schreibt,kommt ja immer nur ne automatische Antwort.
    Hatte ihm auch schonmal ne PN geschickt,er war seit dem aber leider nicht mehr hier aktiv im Forum.
    An die Möglichkeit ihm hier über das Forum ne E-Mail zu schicken (an so eine Art Adresse hatte ich eigentlich auch gedacht) habe ich garnicht nachgedacht,halt nur an die PN.


    Werde ihm dann heute mal ne E-Mail hier über das Forum schicken und mal nachfragen,ob er diese Sammlung überhaupt noch aktualisiert.
    Wäre schade,wenn er diese nicht weiterführen würde,nicht nur weil ich mehr über mein Auto erfahren möchte,sondern auch der Sache selber wegen!


    Danke Dir auf jeden Fall für den Tip!



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!