Hi! Habe meinen Corrado bei Mobile zum verkauf reingesetzt! Da meldet sich jemand per mail bei mir. Sagt das er interesse hätte. Bittet um Rückruf gibt mir eine telefonnummer von Münster.Rufe da natürlich an und die nette Dame am anrufbeantworter sagt nur das im Moment niemand da ist. Und gibt mir doch tatsache eine 0190er Nummer wo man jemanden erreichen kann.Sagt mal sind die jetzt total abgedreht und versuchen durch so`n ****** an Kohle zu kommen!!! MFG Powermick
Beiträge von Powermick
-
-
Hi! Brauche mal wieder hilfe!!! Wollte mein Corrado bei mir in der stadt lackieren lassen doch nu sagt der lackierer das er übern sommer genug kleinzeug zu lackieren hat und das aus meinem lackierung nichts wird.Bu brauch ich mal nen Tip von euch! Wo kann ich in Berlin/Brandenburg mein auto günstig (1600€) Lackieren lassen? Mit Spachteln/Füllern Und innen und aussen. MFg Powermick
-
Bin am Überlegen ob ich meinen Corrado verkaufe oder ihn behalte und richtig aufbaue so mit Lackieren nen Besseres Fahrwerk so das er richtig top aussieht. Blos wenn man mal die ganze Kohle sieht die man reinsteckt kann man sich auch gleich nen anderen Corrado der schon aufgebaut ist holen kommt warscheinlich aufs gleiche raus! Was würdet ihr machen??? MFg Powermick
-
Hat jemand die Reportage auf kabel gesehen? War ja voll der hammer.Da Packt sich ein Corrado auf dem Nürburgring aufs Dach .Voll Krass!!! Ja Nu iser Schrott. MFG Powermick
-
Brauche Schnell Hilfe!!! Bin gerade bei Ebay am Bieten. Für ein Kat Ersatzrohr. Nu meine Frage! Der Verkäufer schreibt rein das ein gewinde für die lamdasonde am ersatzrohr ist passtd as rohr überhaupt bei einem 90er G-60 ?? Bitte um schnelle Antworten Auktion läuft nur noch 2 stunden!!! MFG Powermick
-
Hi! Habe mal wieder ein problem! Will meinen Corrado nächsten monat lackieren lassen.Habe jetzt erst gesehen wenn mann genau hinsieht das über dem hinteren radkasten bis hoch zur scheibe senkrechte dellen drin sind. sieht man nur wenn man in einem bestimmten winkel draufsieht(auf beiden seiten)als wenn das auto schon mal nen crash hatte.Und da ich von Silberblau auf Schwarz lackieren lassen will wird man das doch bestimmt noch viel mehr sehen oder? Kriegt man das hin mit den dellen.Und kostet es dann gleich mehr? Habe jetzt ein Kostenangebot für 1500€ innen und aussen. Gruß Powermick
-
Danke erstmal für eure antworten! Nun noch eine Frage! Ist es normal das die werte so doll schwanken? Ist vieleicht ne blöde frage.aber kenne mich mit der MFA nich so aus! Gruß Powermick
-
Hi! Habe mal ne frage wegen dem G- Lader! Habe heute mal gemessen wiviel druck der G-Lader bringt. Sehe da nich so richtig durch! Als ich gefahren bin geht die anzeige immer von 40 bis 110. Und wenn ich dann bis 5000 umdrehungen gehe geht die anzeige bis 215. Ist das ein guter wert? Habe glaube ich eine VDO. Kann mir jemand sagen ob der Lader noch genug leistung bingt? Oder habe ich was falsch gemacht! Weil hier immer alle von 1800 (0.8 bar) sprechen. Gruß Powermick
-
Hi Leute habe mal eine Frage habe gestern meine neuen Felgen raufgemacht! Mit 205-45 R16 ET35 nu meine frage die räder stehen irgendwie nich mehr so weit raus wie vorher mit 205 50 r15 ET15.Habe vorher nich mal nen finger zwischen rad und kotflügel bekommen und nu is das rad soweit drin liegt es an der et größe? Kenne mich da nich so aus! Habe an der Ha 2,5 cm pro seite Spurverbreiterung drauf. Wie breite Spurverbreiterung kriege ich da noch drauf? So wie es momentan aussieht gefällt es mir garnich! Gruß Powermick
-
Leute brauche dringend eure Hilfe! Seit 2 wochen richt es in meinem Corrado total nach sprit.Am meisten wenn ich an der Kreuzung stehe.Heute Morgen wo ich aus der Nachtschicht kam dachte ich ich fackle ab so doll richt es. Habe es mir sogar verkniffen im auto zu rauchen. Weis jemand was es sein könnte? Powermick
-
Hi! War gerade bei der Dekra um zu fragen ob ich auf ne 7,5* 16 zoll felge auch 215 erreifen fahren kann weil in der abe nur 205 drin stehen.Der sagte zu mir das daß beim Corrado zu viele punkte gäbe die man ändern muss.Er hat mir alles aufgezählt ist auf 10 sachen gekommen. Ein Punkt war zb. Bei tiefergelegten autos geht es garnich.Total bescheuert oder? Hier hört man und sieht man aber immer was anderes. Kriege langsam total den hals mit den schei.. Felgen. Wie macht ihr es denn mit den eintragungen??? Gruß Powermick
-
Habe mir gerade neue Felgen gekauft!Und da es kohle mäßig momentan nich drin ist kaufe ich mir die Reifen erst wenn es wieder geld gibt. Nu aber meine Frage in meinem abe schein steht drin das ich nur 205-45-R16 fahren darf. Kann man das irgendwie umgehen? Wollte mir nehmlich 215-40-R16 rauf machen.Wenn jemand einen tipp hat!!! Gruß Powermick
-
Habe meinen Corrado gestern mit viel glück endlich mal auf Meine Rampe gekriegt um den Frontspoiler zu reparieren.Wollte heute dran bauen .Schaue in den innenraum und da stand das Wasser so 4cm im fussbereich.Muss wohl durch den regen irgendwo vorne durchgelaufen sein.Unter dem Handschuhfach die ablage alles nass.Also habe ich den ganzen Teppich rausgenommen und da drunter sind sone Dämmatten.Währe es jetzt besser wenn ich mir neue hole? Kriegt mann doch bestimmt nich wieder so hin oder? Wollte den Corrado eigendlich Nächste Woche wieder anmelden.daraus wird jetzt wohl nichts! Powermick
-
Lasst mich blos mit dem Verein in ruhe! Werde da nie wieder etwas bestellen!Habe da vor 4 Monaten auch Federn bestellt.Als die dann endlich nach 3wochen da waren waren es natürlich die falschen.Waren welche fürn nen VR6 und 60er wahren es auch nich.Also zurück geschickt.Und 3wochen erstmal garnichts gehört"habe per nachnahme bestellt also gleich bezahlt" Ich also angerufen!Und da sagten die zu mir das mein Packet da nie angekommen sei.da kocht man natürlich.ich bei der Post nen Nachforschungsantrag gestellt damit man das Packet findet.Sie haben es dann auch irgendwo in so ner sammelstelle gefunden.Und die sagten wiederum das D&W die annahme verweigert hat.Im Enddefekt habe ich dann auf meine Kohle fast 3Monate gewartet. Da wird nichts mehr bestellt basta!!! Powermick
-
Hi! Habe mal wieder ein Problem.Mein Corri steht nu schon seit 4 Monaten in der Garage.Wolte gestern nur mal kurz starten und mal eine kleine spritztour machen.Aber beim starten surrt es blos.Kann es sein das durch den frost und die hohe luftfeuchtigkeit die Magneten im Starter fest sind? Garage ist nehmlich nich beheitzt! Und was kann ich jetzt machen??? Powermick
-
Hi! Habe mir wo ich mein Winterauto gekauft habe die Übergangskennzeichen geholt! Bei uns in Brandenburg kamen die 150 DM.Aber der von dem Schilderdienst sagte das man die schilder auch bei der Versicherung bekommt (umsonst) Musste mal nachfragen Powermick
-
Brauch mal wieder nen Rat! Habe gestern mein Radio Getauscht. Habe nun ein Sony mit Wechsler! Wollte es eben einbauen aber ich kriege es nich ganz in das Radiofach reingeschoben. Steht ungefähr 3cm weit raus. und hinterm radio ist kein platz mehr. habe das halbe amaturenbrett ausgebaut um zu sehen woran es liegt.Wenn der schacht zu kurz ist gibt es dann irgendwelche Blenden die man an der radiofront anbringen kann damit man nich gleich das ganze radio sieht? Powermick
-
Danke euch allen erstmal für die schnelle antworten!!! Problem hat sich erledigt. Es lag am Speicherplus! Jetzt läuft alles! Wünsche euch allen nen guten rutsch ins NEUE JAHR!!! Powermick
-
Erstmal frohe Weihnachten euch alle! Habe gestern ein neues Radio+Cd bekommen! Wollte es nun heute anschließen und es ging nichts. Die alten stecker passen genau auf die neuen aber es kommt kein strom.Wisst ihr vieleicht woran es liegen kann? Danke schon mal im vorraus!!! Powermick
-
Danke euch für die schnelle Antwort!