• Hi! Habe mal wieder ein Problem.Mein Corri steht nu schon seit 4 Monaten in der Garage.Wolte gestern nur mal kurz starten und mal eine kleine spritztour machen.Aber beim starten surrt es blos.Kann es sein das durch den frost und die hohe luftfeuchtigkeit die Magneten im Starter fest sind? Garage ist nehmlich nich beheitzt! Und was kann ich jetzt machen??? Powermick

Hallo! Habe mal eine Frage! Weiß jemand woran es liegt warum mein Corrado G-60 im Kaltstart hochturig läuft und dann die Drehzahlen total rumspinnen(auch im Leerlauf) Danke schon mal im voraus Powermick

• Da suchste dir ne Eisenstange, stellst sie auf den Anlasser und schlägst oben mal mit nem Hammer drauf. (Abba net mit nem 5 Kilo-Bello) und dann sollte das wieder funzen. Falls er später wieder sollche Probleme macht, solltest du den Anlasser mal ausbauen, zerlegen, säubern, fetten, und wieder einbauen. Das wirkt dann auf jeden Fall.
    PS: Wie der Anlasser zerlegt wird, wird in der G 60-Repanleitung sehr gut beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!