• Hi Leute habe mal eine Frage habe gestern meine neuen Felgen raufgemacht! Mit 205-45 R16 ET35 nu meine frage die räder stehen irgendwie nich mehr so weit raus wie vorher mit 205 50 r15 ET15.Habe vorher nich mal nen finger zwischen rad und kotflügel bekommen und nu is das rad soweit drin liegt es an der et größe? Kenne mich da nich so aus! Habe an der Ha 2,5 cm pro seite Spurverbreiterung drauf. Wie breite Spurverbreiterung kriege ich da noch drauf? So wie es momentan aussieht gefällt es mir garnich! Gruß Powermick

Hallo! Habe mal eine Frage! Weiß jemand woran es liegt warum mein Corrado G-60 im Kaltstart hochturig läuft und dann die Drehzahlen total rumspinnen(auch im Leerlauf) Danke schon mal im voraus Powermick

• Servus,
    die ET sagt Dir wieweit die Aufnahme der Felge an der Bremsscheibe, aus der Mitte ist.Also ET 0 ist Mitte Felge und ET 35 ist 35mm nach Außen,d.h.die Felge steht weiter nach innen als mit 15er ET.
    Klar ?
    Hau ne 20er Spurmarie (Distanzscheibe) drauf dann ist`s wie vorher.

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Windy ]

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!