Hi! Habe meinen Corrado bei Mobile zum verkauf reingesetzt! Da meldet sich jemand per mail bei mir. Sagt das er interesse hätte. Bittet um Rückruf gibt mir eine telefonnummer von Münster.Rufe da natürlich an und die nette Dame am anrufbeantworter sagt nur das im Moment niemand da ist. Und gibt mir doch tatsache eine 0190er Nummer wo man jemanden erreichen kann.Sagt mal sind die jetzt total abgedreht und versuchen durch so`n ****** an Kohle zu kommen!!! MFG Powermick
Abzocke
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
is normal
verkauf mal über sperrmüll oder suchundfind online einen kleiderschrank sogar da bekommst du solche SMS:
Bin an ihrem kleiderschrank interessiert.Rufen sie mich an 0190- bla bla
gruß sven
-
"Leider" ist das heute nun mal schon fast Mode geworden dann geht es sogar soweit das sich leute nen spass machen die jegliche art von Werbung zu schicken per SMS.
Hatte mich mal ne neue Karte gekostet der Mühl! -
REINGEFALLN !!!
Ich wunderte mich auch als ich den Audi online verkaufte und meine Handynummer angab über SMS wie folgt:
Hallo ! Haben Interesse an Ihrem Fahrzeug.Rufen sie uns an unter folgender Tel.Nr.:0190....
Darauf weisen aber mobile und Co. ausdrücklich hin das sowas passieren kann
-
Wer da anruft ist doch selber schuld. Wenn wer was kaufen will soll er gefälligst sebst anrufen. Ich find es nur schlimm das man diesen kunden nicht das handwerk legen kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!