lol, was wirste denn gleich so pampig ... unmöglich.
Dachte du wärst das gewesen, der im fahrenden Corri interviewed wurde.
lol, was wirste denn gleich so pampig ... unmöglich.
Dachte du wärst das gewesen, der im fahrenden Corri interviewed wurde.
Wie kamst du eigentlich auf die Idee, dass die hintere Achse vom Passat stammt?
Mal "den ursprünglichen Thread" gesucht, wäre auch nicht schlecht gewesen, den hier im 1. Post zu verlinken.
Von Verbot kann ich dort jedenfalls am Ende nichts lesen, aber zu dem anderen hast du mal ne PN von mir.
@El Dragon
Habt ihr eigentlich gelesen was ich zum Thema online Stellen geschrieben habe??? Lest ist eigentlich nicht die Beiträge?
Ne, klär mich auf. Wurde bestimmt gelöscht was du zu dem Thema geschrieben hast.
Siehst du da ein rechtliches Problem?
das war meine "Meinug"
wen ich jemanden belidigt habe "entschuldige"ich mich" aber das war ja n witz !
an die leute die sich den "Hintern auf gerissen" haben sag nix mehr! auf jedenfall da steckt richtig maloche hinter! zu dem "tehma" sag ich mal nix!
""""""das alles meine meinung"
Was ist denn nun konkret dein Problem?
Du schreibst die ganze Zeit, du sagst nichts mehr, aber postest mehr als alle anderen, lol.
Auf Kabeleins.de kann man zwar die Sendung auch anschauen, aber hat es jemand von euch auf HDD aufgenommen (und vor allem in größerer Auflösung als auf kabeleins.de :D) und könnte es Online stellen?
Du willst also einen Zusatz-Tank für Benzin?
Die Grenze liegt gleub bei 20 l, alles was darüber ist fällt unter Gefahrenguttransport und ist an sich nicht erlaubt.
Mach dazu lieber einen neuen Thread auf, hier geht deine Frage nur unter.
Dunkelblauer Corrado G60 in Singen gesichtet.
Kennt den jemand oder ist derjenige sogar hier im Forum?
Als nächsten Schritt solltest du ihm eine Frist von 10 Tagen setzen, in der er dir den RS-Auslass schicken muss.
Wenn innerhalb dieser Frist keinerlei Reaktion von ihm kommt, kannst du zur Polizei und Anzeige erstatten, damit du dein Geld wiederbekommst.
Na dann vergiss es aber auch nicht, würde mich auch interessieren.
Wie ist der Verbrauch mit dem VR6 bei LPG?
Ist definitiv schon abgesegnet.
Das bisher nur bis 2009 die Steuerbegünstigung galt, hat mich auch davon abgehalten genauer darüber nachzudenken, weil ich erwartet habe, dass der Preis dann einfach sehr stark ansteigen würde, aber nun, da es bis 2018 gesichert ist. Gibt auch bei motortalk einen Riesen-Thread dazu, den ich aber nicht durchgelesen habe.
Da könnt ich mich auch mittlerweile mit einem vr6 anfreunden.
Die Benzinpreise sind auch nur so hoch durch die Steuerbelastung und da nun Autogas bis Ende 2018 steuerlich begünstigt ist, werden die Preise immer noch deutlich tiefer sein, als beim Sprit.
jup, Autogas soll 112 Octan haben.
Hab das vorhin gefunden, als ich mich über aktuelle Einbaupreise infomieren wollte. Hab das durch die WM nicht so ganz mitbekommen und in der Presse/Nachrichten wurde auch nicht berichtet, zumindest habe ich dort nichts mitbekommen.
Gefunden habe ich es hier: http://www.autogastanken.de/index.php?sess…akhap7b8q57ol60
(dort auf das Vorfahrtszeichen klicken. ;))
Und hier steht es "offiziell" ziemlich gegen Ende:
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2006/2006_202/01.html
ZitatSchließlich beschloss der Ausschuss, Erdgas und Flüssiggas als Kraftstoffe gleich zu behandeln und jeweils bis Ende 2018 steuerlich zu begünstigen.
Somit wird LPG für mich auch interessanter.
Zitat von DiabolinoHallo,
also ist man beim VR6 mit D3 bei ca. 2500 Euros dabei. Naja muß man sich halt ausrechnen, um wieviel der Verbrauch dann sinkt und was die Benzinpreise machen. Desweiteren soll ja ab 2009 auch ein anderer Steuersatz auf LPG existieren, welcher bei den klammen Staatsfinanzen dann sicherlich teurer wird.
Ist sowieso hirnrissig, sich sein Auto auf andere Kraftstoffarten umzurüsten, welche nicht billiger sind, sondern wo nur der künstliche Steuersatz billiger ist. Hat meiner Meinung mit Marktwirtschaft nichts mehr zu tun, sondern nur mit Willkür. Ist das gleiche, wie Benzin aus dem Nachbarland zu holen. Man fährt mit dem Auto kilometerweise wohin, nur um Benzin zu holen, was nur durch günstigere Steuern billiger ist. Und trotzdem macht mans (ich teilweise auch), weils immer noch billiger ist als hier...So wollte ich nur mal loswerden.
MFG Diabolino
Ich konnte es auch kaum glauben, aber es gibt Neuigkeiten:
ZitatDer Deutsche Bundestag hat am Donnerstag, den 29. Juni 2006, beschlossen, die Steuerbegünstigung für die Alternativ-Kraftstoffe Erdgas und Flüssiggas gleichermaßen bis zum Jahr 2018 festzulegen.
Nach bisheriger Regelung war Erdgas bis 2020 begünstigt, Autogas dagegen nur bis 2009.
Da sag ich mal:
So Leute, ich konnte es auch kaum glauben, aber es gibt Neuigkeiten:
ZitatDer Deutsche Bundestag hat am Donnerstag, den 29. Juni 2006, beschlossen, die Steuerbegünstigung für die Alternativ-Kraftstoffe Erdgas und Flüssiggas gleichermaßen bis zum Jahr 2018 festzulegen.
Nach bisheriger Regelung war Erdgas bis 2020 begünstigt, Autogas dagegen nur bis 2009.
Da sag ich mal:
Zitat von YoManZitat von Golf_Freakweiß jemand zufällig wie lange die gaspreise noch festgeschrieben sind? habe mal was von 2009 bzw 2020 gehört? aber nix genaues weiß man nicht..
jedefalls macht es keinen sinn für 4 jahre 2000€ zu investieren und dann sind die preise mit benzin fast gleich zu setzen...
Der Preis von Autogas(LPG) ist in Deutschland nur bis 2009 festgeschrieben !!
Danach werden die Karten neu gemischt...
Erdgas ist länger festgeschrieben... nur der Umbau ist aufwendiger (bis 200 bar) und meist doppelt so teuer...
So Leute, ich konnte es auch kaum glauben, aber es gibt Neuigkeiten:
Da sag ich mal:
Und haben noch mehr den Umbau auf Autogas gewagt?
Bei den jetzigen Preisen wird einem echt übel beim Tanken und die steigen ja immer mehr, anstatt mal wieder zu sinken.
Und haben noch mehr den Umbau auf Autogas gewagt?
Bei den jetzigen Preisen wird einem echt übel beim Tanken und die steigen ja immer mehr, anstatt mal wieder zu sinken.