HI
Wie ist die Bestellnummer für die Pasattürgriffe ohne schloß?
Und was kosten die dinger?
Ist der umbau groß`?
Sven
HI
Wie ist die Bestellnummer für die Pasattürgriffe ohne schloß?
Und was kosten die dinger?
Ist der umbau groß`?
Sven
HI
Ich lass mein Corrado in 2 wochen lakieren. Nun wollte ich wissen wie man das mit der hinteren seitenscheide macht. Muß mann die ausbauen oder wie bekomm ich denn gummi weg?
Die ist doch bestimmt reingeklebt oder?
Sven
HI
Ich hab mir vor länger zeit Fischer Stahlflexbremsleitungen gekauft nun wollte ich sie heute montieren. da hab ich gemerkt das die vorderen gar nicht passen, die sind viel kürzer und haben ein anderen anschluß am bremsattel.
Nun wollte ich fragen gibt es da andere von der marke. Und kann man auch blos die vorderen einzeln kaufen?
Kennt jemand die marke fischer? hat jemand die adresse? ich hab mir die leitungen mal privat gekauft, das war wohl mein Fehler.
Sven
Hi,
Was haltet ihr von dieser bereifung?
Rieger Tunnig empfilt mir diese an mein Corrado.
VA 8,5Jx17 205/40 17
HA 9Jx17 225/35 17
Sven
Hi
ist bei der pentagon das personal code system abschaltbar?
Sven
ich hab mir noch die alten gekauft.
Ich frinde die passen super zum corrado.
Ist halt geschmak sache.
Sven
Hi
Ich hab mir vor ein paar wochen audi türgriffe gekauf. Nun wollte ich sie heute hin machen da stelte ich fest das die beiden gleich sind. auf beiden steht L Drauf. Gibt es da unterschiede mit Rechts und links?
wenn nicht dann weis ich ja gar nicht wie ich denn Rechten montieren soll.
Sven
HI
Ich möchte mir jetzt dann eine arlarmanlage kaufen mit funkvernbedienung zu tür öffnen.
Ich hab schin viel von viper, Benxon oder pentagon gehört. Wlche könnt ihr mir empfehlen, es sollte schon was genaues sein.
Sven
HI ich hätte dir eine heckklape. Die könnte ich dir cleanen wie du möchtest. mit scheibe 500 DM.
Mail mir einfach
sven
Cool Danke
Aber wo niete ich die Aluleisten genau hin?
Sven
HI also ich mein bei der DTM mußt du schon was weg scgneiden. weil die schräg nach oben gehen.
Ich werd mir ne Bastuck mit 2 mal 90m gerade holen die passt ganz genau
Sven
HI
Ich hab ein problem. Ich hab mir jetzt die seitenschweller von rieger gekauft und jetzt möchte ich sie montieren aber wie am besten?
es ist doch viel zu wenig fläche da wo ich sie an kleben kann.
wie habt ihr das gemacht?
Ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfe.
Sven
HI leute
Kennt ihr ein Paar internet adressen woher ich
Audi Türgriffe, Lüftungschlitze, eleck.kofferraumentrieglung, Arlarmanlage, und ne Bastuck Anlage her bekomme.
Danke
Sven
HI leute
mal ne fragen. Was soll es bringen wenn man den Aktivkohlefilter raus macht?
sven
Danke für die vielen Antworten.
also kurz gesagt vorne breuch ich min. et16 oder mehr das beim lenkeinschlag nix schleift oder??
HI
Ich will mir jetzt dann für mein Corri 17 Felgen kaufen.
Was für ein maß ist empfehlentswert? Oder beser gesagt welches paßt?
Ich hät gedacht so 8,5-9J x 17 Vorn
und hinten 9 x 17 aber was für eine ET?
Ich bin schon bereit meine ratkästen zu ziehen. es solte schon geil ausehen.
es solte aber keine probleme geben mit den lenkeinschlag oder dem fahrweck ( das es streift) und der TÜV solte es auch abnehmen können.
Was habt ihr so drauf?
Sven
HI
Also meiner Braucht so alle 10 tkm so 0,4 liter öl. Habe mein motot im winter kommplet zerlegt und neu abgedichtet.
Es lohnt sich
HI
Das sind die Gummilager an der Hinterachse.
Sven
HI
Ich habe schon interesse aber jetzt noch nicht. Ich baue mir gerade ein Golf 1 G60 auf und da möchte ich mir auch lachgass einbauen. vieleicht nächtes jahr.
Das ist normal das ist bei jedem motor so. wenn es sehr warm draußen ist dann hat die luft eine wenigeren sauerstoffgehalt und daduch zieht der motor nicht so richtig.