Alarmanlage - aber welche?

  • HI


    Ich möchte mir jetzt dann eine arlarmanlage kaufen mit funkvernbedienung zu tür öffnen.
    Ich hab schin viel von viper, Benxon oder pentagon gehört. Wlche könnt ihr mir empfehlen, es sollte schon was genaues sein.
    Sven

  • Also ich habe die
    MICRO 8008 in meinem corri


    (ist fast baugleich mit der viper
    nur nich so teuer :frech: )

    88er G60-Tornadorot
    ----------------------------------

    Automatische Anzeigen

  • Hallo.


    Also ich würd jedem der fragt ne Clifford empfehlen.
    Die haben jetzt die MAtrix Serie auf den Markt gebracht. Und in Sachen Ausstattung kommt da niemand ran. Allerdings schreibt Clifford vor, das eine Clifford nicht ohne Einbau verkauft werden darf. Kosten tut dich der Spaß 500euro (da is der Einbau schon drin).
    Gruß Alex

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

  • Erlaubt ist was gefällt, Viper, Clifford, CarGuard,...


    Kommt immer sehr auf die geforderten Ausstattungs- und Komfortmerkmale und natürlich auch auf den Geldbeutel drauf an.


    Von Benxon würde ich persönlich die Finger lassen, minderwertige Qualität und keine Postzulassung sind nur eine der vielen Mängel dieser Alarmanlagen. Werde sie deswegen bei mir auch wieder aus dem Programm nehmen...


    Mehr Infos unter www.carguard.dewww.directed.dewww.as-autosecurity.de


    Gruß
    Stefan

  • Hallo ! Also ich versteh Euch nicht ! Ich hatte die Benxon früher im Fiesta drin und wahr voll zufrieden !
    Jetzt im Corrado habe ich eine von Bosch drin und die ist auch klasse.


    Tschau Mike

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe eine Car Guard Pentagon und muss sagen das ich auch zufrieden bin. Es gibt für diese Anlage auch dehr viel Extras , Preis ist auch OK , und einbau .... :spineyes: !


    Tschau Kai

  • wer das geld über hat, würde ich auch zu einer Clifford raten, da machste auf jeden fall nix verkehrt, im umkreis sind alle mit clifford ausgestattet und sind alle zufrieden, Clifford kannste aber auch ohne Einbau bekommen, haben unsere von einem VW-Werkstattmeister drin (für lau natürlich).
    Aber wie gesagt, Clifford ist nicht das billigste, aber seinem Auto sollte man ja auchmal etwas gutes gönnen!!!!

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

  • ja clifford ist das beste. ich meinte damit auch nicht das man sie nur mit einbau bekommt aber eigentlich schreibt clifford vor, daß die anlagen ohne einbau nicht verkauft werden dürfen. und ich denke wer zigtausendmark sorry euro (heul) in die Musik steckt, dem sollten 500euro nicht zu schade sein um das ganze abzusichern. auch wenn hier jemand sagt die micro kann genauso viel. das ist nicht richtig. einstellmöglichkeiten (gerade neue matrix serie) mithilfe eines laptops sind fast unbegrenzt.

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!