Fischer stahlflexbremsleitungen

  • HI


    Ich hab mir vor länger zeit Fischer Stahlflexbremsleitungen gekauft nun wollte ich sie heute montieren. da hab ich gemerkt das die vorderen gar nicht passen, die sind viel kürzer und haben ein anderen anschluß am bremsattel.
    Nun wollte ich fragen gibt es da andere von der marke. Und kann man auch blos die vorderen einzeln kaufen?
    Kennt jemand die marke fischer? hat jemand die adresse? ich hab mir die leitungen mal privat gekauft, das war wohl mein Fehler.


    Sven

  • Servus Sven,
    ich hoffe das sind nicht die von mir.
    Sollte es doch so sein werde ich mich mit Kerscher in Verbindung setzen.Von denen hab ich die Leitungen.
    Der einzige Grund für meinen Verkauf war der,daß ich auf Porsche umbebaut hab,und dafür sowieso andere brauchte.
    Ich will niemanden übers Ohr hauen.
    Ruf mal bei Fischer an und frag welche Leitungen mit welchen Anschlüssen und der Länge im Kit sein müssen.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!