Seitenschweller montage wie am besten?

  • HI


    Ich hab ein problem. Ich hab mir jetzt die seitenschweller von rieger gekauft und jetzt möchte ich sie montieren aber wie am besten?
    es ist doch viel zu wenig fläche da wo ich sie an kleben kann.
    wie habt ihr das gemacht?
    Ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfe.


    Sven

  • Hi


    ich habe zwar selber keine dran, aber mir wurde mal durch die Firma Dietrich gesagt, das die Dinger geklebt und verschraubt werden.


    Wenn ich damit falsch liege, berichtigt mich bitte.


    gruß


    cdk14
    Jetzt Corri VR6, grünmetallic, Beiges Leder, tiefer, breiter

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

  • Hallo, bei den Seitenschwellern müssen zwei Aluleisten dabei gewesen sein ! Diese Leisten werden an den serien-schweller genietet, und da klebt man dan die Plastickschweller drauf. Vorne und hinten noch verschrauben, ab zum Lackierer und Fertig !!!
    Mfg. Professor G60

    Automatische Anzeigen

  • bei rieger sind die normalerweise dabei und dazu noch 2 patronen kleber(sicaflex). moa kolleg hat auch mal rieger schweller anbgebaut wllte aber nicht kleben, der hat sich ne halterung an die schweller gebastelt ne andere halterung unters auto geschweist so das man sie dann mttels schrauben verbinden konnte und den spalt hat er mit silikon zugemacht. die dinger hat er 1 jahr später wieder weggemacht und das silikon geht einfacher weg wie sicaflex.
    ist aber unnötig viel arbeit wenn du sie eh dran lassen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!